Was ist denn jetzt dieser Sikkenslack!? Würde mich auch sehr interessieren.
Und mit was für einen Lack ist das Oberteil vom Abrett lackiert? Das TT-Brett ist doch weich, bricht dann nicht die Lackschicht auf?
Was ist denn jetzt dieser Sikkenslack!? Würde mich auch sehr interessieren.
Und mit was für einen Lack ist das Oberteil vom Abrett lackiert? Das TT-Brett ist doch weich, bricht dann nicht die Lackschicht auf?
Sikkens ist der Hersteller des Lacks, genauso wie z.B. Glasurit oder ähnliches. Ist keine besondere Lacksorte.
das oberteil vom TT-Brett ist mit Leder-Lackfarbe lackiert. Habe ich extra bestellen müssen. kriegste z.b. bei prosol
also ist es ganzromaler autolack!!platz er nicht auf wenn der motor heiß wirt!????
ist vorher eine hitzebeständige Grundierung drauf. müsste halten.
Ok die Grundierung vielleicht schon, aber ich hätte Angst, dann der Lack und vorallem der Klarlack anfängt Blasen zu werfen.
Motor ist soweit, nockenwellen sind eingestellt, alle riemen drauf.
felgen sind auch fast soweit.
endlich ist der motor drin, nach 4jahren karosse ohne motor
das schaut doch super aus. nur mal aus reiner neugier wann planst du die fertigstellung? also wann ist er wirllich fertig?
absolut genial, riesen respekt!
Sag mal, hast du die spritzwand hinten eingeschweißt, wenn ja, hast du sie davor herausgenommen und die dichtmasse, bzw kleber entfernt?
Der motorraum schaut echt aus wie geleckt!
Was fährst du später für einen wischer? Hast du auf die längsträger ein blech geschweißt oder den falz umgelegt?
Hast du evtl noch bilder vom anfang?
mfg
fertigstellung sagen wir mal so. habe fürn wörthersee schon in ner pension eingebucht. also bis dahin.
wischer?? wird ein einarm, aber welcher? viell. fiat oder sciro 1 mal sehen was sich findet und nicht allzu
gross ist. da ist ein blech draufgeschweisst auf die längsträger...nach bildern kuck mal hier: http://www.hjr-motorsport.de . habe viele alte bilder, aber kein unbegrenztes hochladevolumen....
nichts gegen den krümmer, der ist nur fürn tüv, ausserdem hab ich noch keinen anderen.
wurde mal zeit für ne aktualisation....nix gegen die stossstangen, die hab ich seit 5jahren hier liegen und
JA es kommen andere dran
na endlich ma bilder vom kompletten wagen gefällt mir sehr gut! die farbe iss der hammer genau wie die innenausstattung. nur sauber halten würde ich den nicht wollen und so schlimm find ich die stoßstangen gar nicht passen zum stiel find ich
hmm kann ich mich nicht mit anfreunden mit den schürzen, finde die rückleuchten auch nicht so den bringer. amaturenbretttechnisch finde ich bis auf den tacho schön. sind das wohl schon wieder bilder für ne zeitung??
mfg
Die Farbe kommt mir so bekannt vor, ist die aus der VW/Audi-Palette?
ist ähnlich der vom octavia RS, aber nur ähnlich...habe einfach eine von nem farbkatalog von sikkens rausgesucht. kann sein dass die auf irgendnem auto drauf ist...
Hi Schlumpf
Ist ja sehr schick geworden. Was ist denn aus der Idee mit den integrierten Mercedes Benz Spiegeln geworden.
Aber im großen und ganzen hast du da ein schönes Auto auf die Beine gestellt.
LG Andre
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!