Was machst du mit dem Amaturenbrett? Bleibt das "original" oder wird das noch lackiert oder geledert?
Schlumpf - Lupo
-
-
a-brett in leder.
wohl auch der fussboden, der himmel, die sitze sind schon beim sattler...
-
-
muss ja mal wieder was berichten:
mal das nockenwellengehäuse mit teilen langsam wieder zusammenbauen.
und das muss dann auch irgendwie noch verbaut werden...mal sehen was alles übrig bleibt.
-
am samstag den halben tag nur die mittelkonsole angepasst, den Handbremshebel angepasst, d.h. halter umgeschweisst für den handbremshebel, halter für mittelkonsole gebaut angeschweisst etc...
am sonntag die elektrik im inneraum teilweise verlegt, sicherungskasten und relaiskasten eingebaut und an das tt-brett angepasst. furchtbare arbeit.tt-brett
-
sitze sind vom sattler da:
graues ledddder:
ebenso die türverkleidungen
jetzt noch das a-brett mit anbauteilen und die mittelkonsole..
-
-
Sauber! So ein TT Brett wäre auch mal was neues für meinen 2er. Aber ich das so anpassen könnte wie Du? Glaub ich fast net...
-
wie schauts aus ist mal wieder was passiert?
-
jepp. was neues. grad eben um halb zwölf aus der garage gekommen.
-
schaut sauber aus
wie weit bist du mir dem innenraum?
mfg
-
Innenraum: A-Brett liegt noch beim Sattler. hab ja nicht soviel Geld, muss es also in Tschechien machen lassen und dort haben die nicht so viel zeit...
-
da isses:
-
bin echt mal auf detailbilder gespannt, bis jetzt schaut das ja hammer aus!
respekt!
ist das oben komplett ohne nähte? und mit leder oder kunstleder?
mfg
-
darf ich fragen ob du das getriebe und denn block mir richtigen autolack lakiert hast oder kommt die farbe aus der dose!??
-
alles sikkens-lack. nix spraydose.
-
Ist das Brett lackiert oder mit Leder bezogen? Weil die Airbagschrift kommt mir so komisch vor.
-
richtig geil, aber das mit dem brett würd mich auch interessieren!
polierst du den käfig dann?
mfg
-
kannst du mir sagen was ich unter dem sikkens-lack verstehen muß!??lackart!???
danke -
oberteil ist lackiert. kann mir ein beziehen leider nicht leisten.
der käfig war bereits teilweise poliert...(bestimmt 100Stunden schleifen und polieren). Nur nachdem damals unser haus meinte es müsste ein Feuerball werden und der käfig im keller lag dann erstmal 2tage voll im löschwasser...und das war echt net lecker.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!