hab leider kein besseres, er hatte es nämlich eilig, da war keine zeit mehr zum fotografieren...
Schlumpf - Lupo
-
-
was hat der für ne maschine drinne?
-
Ist die Nummernschildbefestigung provisorisch oder gehört die so?
-
-
Mmh, ich dachte der von Adrew Duffy hätte jetzt 17" Felgen drauf.
Egal, mir gefällt der, vor allem der Motorraum kommt gut -
Bild
-
naja, der motorraum... da find ich sind noch zu viele löcher.
Ray, können auch 17er sein....
Haffy, meistens fährt er ohne nr.schildern rum....
Colour Concept,mit denen stehe ich schon im kontakt, mein lupo wird wohl das versuchskanickel für die luposcharniere, werde dann aber die türen ein wenig kürzen....
-
Zitat
Original von Haffy
Bild -
Zitat
werde dann aber die türen ein wenig kürzen....
Besser ist das ! Finde sieht absolut beknackt aus, wenn da so eine riesige Tür hoch geht aber ansonsten ist das top. -
noch geiler sind aber selbstmördertüren
-
Zitat
Original von ElBarto
noch geiler sind aber selbstmördertürengeiler schon, aber noch unmöglicher einzutragen
-
genau, selbstmördertüren ist nix.
mein motorraum wird cleaner alsn andrew seiner, hoffentlich kommt das auch optisch rüber....
-
tja leute, wegen dem doofen Hausneuaufbau komm ich garnet an meinen kleinen lupo ran, nix time.
aber ich kaufe so langsam alle Teile zusammen.
Hab mit jetzt neue Rückleuchten gekauft, nen Bonrath-Einarmwischer.
Brauch jetzt noch seitenschweller und das wars dann erstmal, der rest dann erst nach der lackierung.
und die mit den lambo-style-doors sagen jede woche auf neues
: in 6 wochen werden die scharniere gebaut.das höre ich jetzt seit ca. 6 wochen regelmäßig, ich glaub das wird nix.
-
man mag es kaum glauben:
Aber ES TUT SICH ENDLICH WIEDER WAS!!!!!!!!!!!!
Jaja, richtig gehört, bin endlich mal wieder zum schrauben gekommen (trotz Hausbau, Arbeit, Garagenumzug...).
-Habe heute das Antenneloch zugeschweisst (ohne dass das Dach einfällt), und gespachtelt.
-Dann de Motor raus, und de Motorraum weitergespachtelt (da fehlen ja noch hier und da ein paar Ecken)
-Tankdeckel rausgebaut (wird ja ein anderer reingeschweisst)
-Seitenschweller mal rangehalten
-man glaubts kaum, noch ein paar Sachen im Motorraum gezeigt bekommen die man noch zuschweissen könnte, habe diese also mal angegfangen zuzuschweissen.
Ich hoffe dass es jetzt schlag auf schlag geht und der lupo demnächst beim Lackierer steht (farbe noch ungewiss, irgendein Blau..)
-
mach doch ma bilder...
-
sehr schön es geht weiter -
sooo, Bilder dürften demnächst auch hier online reinkommen...
-Habe mittlerweile den Tankdeckel eingeschweisst, gezinnt und verspachtelt.
-dann meinen Kumpel endlich dazu gebracht dass er mal seine muskelkraft an meinen Radläufen ausslässt, siind nun also schön umgelegt und natürlich mit reichllihc Teroson verschmirt.
-dann hab ich noch 2 Löcher um den Motorhalter zugeschweisst, verzinnt und verspachtelt.
und da ich ja den GTI Motor mit hydlaulischer Kupplung fahre, muss ich noch ein sorgflältigst zugeschweistes, verzinntes und verspachteltes
Loch in der Motorwand wieder aufmachen...und das für die normale kupplung zuschweissen.DAS IST IM MOMENT DER AKTUELLE STAND, demnächst hoffentlich mehr...
-
da das mit den bildernhochladen leider nicht geklappt hat.
Hier der Link:das ist dann nu noch eins von den letzten Löchern im Motorraum
NIX MEHR SCHWEIZER KÄS: -
hier das Tankloch meines Lupo´s vorher:
http://photoalbum.powershot.de…riginal.php?bildid=199698und nachher:
http://photoalbum.powershot.de…riginal.php?bildid=199699so und hier das Heck-eck:
http://photoalbum.powershot.de…riginal.php?bildid=199693Gehn die Bilder...?
-
mal ne doofe frage und nicht bös verstehen...
bis wann willst du mit deinem lupo fertig werden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!