Hab mitbekommen, das der Lupo nicht mehr dem Nico gehört :-r
Schlumpf - Lupo
-
-
hajo, des ist ja schon alt
-
Echt Wahnsinn wie du das alles machst ! Kenne das mit dem Azubi Gehalt nur zu gut :-r
Aber trotzdem viel Spaß weiterhin, schleifen is so ne feine SacheAuf das er nächstes Jahr in Reifnitz is
-
Jaja, Nico hat ihn schon vor längerer zeit verkauft, mit meinen scheinwerfern die er geliehen hatte. Jetzt muss er mir mal neue besorgen.
Reifnitz wird nächstes Jahr nix, hab niemanden der mir die lackierung sponsoren will.
Die Heckklappe ist erstma fertig, da wird erst dran rumgefeilt und geflext wenn es mit rückleuchten weiter geht....
-
da ich mir ja ein wenig geld dazuverdienen muss. Bin ich dieses Wochenende mal nicht am Lupo, muss erstma diesen Focus fertig machen, der muss bis zur Motor Show Essen fertig sein.
-
Öhhhm, die ist doch schon in 6 Wochen?
Ne andere Frage, sind 3. Bremsleuchten nicht Pflicht ab nem bestimmten Baujahr?
-
scheint nicht so der lupo mit den käfersitzen hat auch keine 3. bremsleuchte!!
-
DOCH, ne dritte Bremsleuchte ist auf jeden Fall Pflicht, weiß nur nicht mehr ab welchem Baujahr, glaube mitte der 90er. Mein 94 Polo hatte damals noch keine.
DocPolo
-
Ab 95 oder spätest 96 ist die dritte Bremsleuchte Pflicht.
Daniel
-
stimmt, in sechs wochen, muss schnell den motorraum machen, sonst mosert der chef rum, dann kommt er zum GFK-Innenausbau und dann zum Lackierer und dann muss noch schnell die musik rein. Der muss unbedingt bis zur Motor-Show fertig werden, sonst gibts Zoff mit den Sponsoren.
Ja, dritte Bremsleuchte muss sein, werd versuchen sie ausgetragen zu bekommen, ansonsten wird eine in den Dachhimmel integriert oder nur zum fahren reingehängt.
-
bei alten Autos ist sie ja nicht pflicht, und mein lupo is ja schon
n opa (BJ.2000) -
mein respekt erstmal für das projekt
hab gerade alle seiten durchgeklickt, der hammer!
du hast ja geschrieben, dass die sponsoren mosern wenn er bis zur motor show nicht fertig wird... was für sponsoren sind das, wenn man fragen darf?
greetz
-
also mein dreier GTI ist Bj. ende 95, und der hat keine Bremsleuchte, und ich glaube nicht, das der opa, der den vorher gefahren hat, die mal eben ausgebaut hat...
-
Mein 6N is auch BJ. 95 der hat sowas auch nich
-
Hatte ich auch schonmal gefragt, und bei mir ist sie jetzt auch raus.
http://www.wolfsburg-edition.i…15117&sid=&hilight=dritte bremsleuchte&hilightuser=0
AK19E
-
mein alltagsdreier ist bj.97 und hat eine.
sponsoren, ich glaub rockford forgate, borla, kw, folia tec....
bin mir aber net sicher, auf jeden fall wird der focus wenn mir es schaffen der hammer. ich werd dann wohl auch beim focus auf der motor show rumstehen.... -
Astrein. Dann sach mal wenn du sie weißt die Hallennummern, und den Stand. Ichwerd nämlich wohl auch auf der Motorshow sein. Den würd ich mir gern mal angucken.
AK19E
-
Alles klar, wenn ich bescheid weiss geb ich dir bescheid bescheid. Bis sonntag muss ich fertig sein mit dem Motorraum, das wird ja spannend, da muss ich mich ja mal richtig ranhalten.
Armer kleiner Lupo....
Hab ein Angebot für nen kompletten Lupo GTI Motor mit Bremsanlagen, Kabeln, Steuergeräten, Achsen, Tacho, Wegfahrsperre....
Ich denke für 2500Euro ist das ein verdammt guter Preis.
Leider fehlen mir in meinem Geldbeutel 2000Euro dafür, :-a :-r :-a :-a :-rzum :-a
werd wohl ne bank ausrauben , woher nehmen und nicht stehlen
-
Gute wahl wir kommen dich dann besuchen !
Aber erlich nen Gti ist was feines kumpel hat mal ein als leihwagen bekommen ein traum geht ab das teil und auch so sehr coll und 2500€ find ich voll ok versuch doch mal nen Vr darein zubekommen das wär doch mal was ? -
VR gibts schon, hab ich schon Bilder von gesehen. Ist aber ne scheiß arbeit, da hast kaum Platz.
DocPolo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!