...sah der motorraum so aus...
würde mal sagen dass jetzt so knapp über die hälfte mit spachtel zugeschmiert ist. Den Rest werde ich hoffentlich am Samstag abend oder sonntag nachm Schaffen machen. Mal schauen..
...sah der motorraum so aus...
würde mal sagen dass jetzt so knapp über die hälfte mit spachtel zugeschmiert ist. Den Rest werde ich hoffentlich am Samstag abend oder sonntag nachm Schaffen machen. Mal schauen..
ich hab mal n bissl in alten bildern rumgesucht.
weiss net ob ich dass schon mal gepostet hab, also nochma rein damit. MANN glaubt gar net dass ein Audi TT genauso breit ist wie ein lupo, dass A-brett passt fast perfekt...
stand? bitte mehr am auto schaffen schlumpf
Wer lackiert denn einen so abgefuckten corsa um? :-r
ZitatOriginal von Lars
Wer lackiert denn einen so abgefuckten corsa um? :-r
...Hä wie soll man das jetzt verstehen?? wieso corsa???
ZitatOriginal von shorty
...Hä wie soll man das jetzt verstehen?? wieso corsa???
guck halt mal in Lars' Signatur und dann ungefähr 10 Beiträge weiter oben die Bilder an
ach das ding das hatte ich verdrängt
UMBAUSTAND AM 19.09.2003 :
so wie auf den letzten bildern.
Problem ist: muss erstma nen Focus Motorraum cleanen...
vielleicht stell ich n paar bilder vom focus rein, mal schauen.
und wann soll der lupo laufen????? nachste saison????
Habs jetzt auch komplett durchgelesen / durchgeguckt
Muß sagen bisher eine super Arbeit... RESPEKT
Aber wir wollen NEUIGGKEITEN
nächste saison wäre schön,schaffen würde ichs glaub ich, aber mein Portmonaie macht nicht mit. Erst ausbildung bis januar und dann zivi, da wird das geld für ne komplettlackierung und n airride fahrwerk wohl net langen. Leider...
Und dazu kommt noch dass meine mutter ab nächsten monat arbeitslos ist und ich dann noch mehr vom azubigehalt abdrücken muss....
Heut abend gibts vielleicht wieder was neues, aber nix grossses.
das is ja heftig machst ausbildung muss zuhaus was abdrücken und dann son golf3 fahren und sich ein lupo aufbauen hast neben jobs oder wie?????
ich würd sagen nicht nur einen job, nebenher....
gestern zum Beispiel war ich von 08.00 (morgens)
bis ca. 21.00Uhr (abends) arbeiten.
so isses halt.
hab schon mit 16 als ich noch roller gefahren bin für die autos gesspart und geschafft wien blöder. War lieber arbeiten wenn ich keinen bock auf schule hatte...
Und de G3 den muss ich noch abbezahlen bei meinem Daddy der mich überall wo´s nur geht unterstützt. Der würd am liebsten den lupo selbst fertig machen.
Den Dreier hatte ich für 4.500 gekauft, vor 4 monaten und jetzt hab ich noch 800Euro schulden. Sobald dasd weihnachtsgeld da is isser abbezahlt.
achso, hab mir bei ebay (eigentlich ausversehen, wollte nur mal so mietbieten und hatte net gedacht dass ich das ersteigere) nen verchromten Motorhaubenschloss ersteigert.
Stückchen für Stückchen kommt der lupo zusammen...
AB JETZT WIRD mit ALLEM GEGEIZT UND FÜR DIE LACKIERUNG GESPART!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es geht ein wenig voran, aber nur ein wenig....
hab mal lust auf die Heckklappe gehabt.
Vorher mit Griffloch, VW-Mulde und 3.bremsleuchte
erst de lack wech...
de Blech rein...
ein bisschen schweissi schweissi...
noch n bissl zinn und spachtel, dann siehts erstma so aus.
ach, n bissl rostschutz druff, dann siehts so aus...
und zwischendurch hab ich mal ein wenig im Motorraum die
Tonnen von Spachtel angefangen zu schleifen...
Ich wollte meine 14Zoll Revo´s ja hochglanzverdichtet fahren,
aber pro Felge 150Euro, da fahr ich erstma nur vollpoliert, und kauf mir dann wenn genug geld da ist verchromte Vielspeichen-Ami-Felgen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!