später sah er so aus:
Schlumpf - Lupo
-
-
wozu brauch der mensch äh motor schon löcher?:
-
noch ein wenig cleaner:
-
und so isses dann erstma vorm spachteln:
-
so steht der arme lupo in der garage und wartet darauf dass Herrchen mal wieder was an ihm unternimmt:
-
so langsam aber sicher wirds ja richtig was.
Hoffe dass ich nicht zu viel löcher wegeschweisst habe:
folgende sind geblieben:
1xKupplungsloch
1xBremsloch + 4 löcher für die Befestigung vom Bremskraftverstärker
1xGasloch
2x Löcher für die Bremsleitungen vorne
6xLöcher für die Halter vom Motorich sehs schon kommen, am Ende muss ich doch wieder bohren und gewindeschneiden weil ich etwas zuviel wegrationalisiert hab.
Mein Dad hats heut überhaupt net verstanden warum ich den Wischwasserbehälter net mehr brauch.
Von wegen: Und mit was machst du die scheibe sauber??
-
holen wir den threat doch wieder mal nach oben...
echt geil schlumpf weiter so! verfolge den aufbau schon von anfang an und bin echt begeistert!
-
Echt cool der umbau bin auch von anfang an beim beobachten klasse junge weiter soooo
-
so, es tut sich im Moment ein bissl was. Nur die bilder dauern noch etwas. Hoffe dass ich es schaffe das bis sonntag der motorraum soweit ist dass er einigermassen das erste mal gespachtelt ist.
BILDCHEN gibts morgen während em fussball.HAtt net jemand zufäällig Fiat Brava rückleuchten rumliegen, bräuchte mal welche um zu schauen was das für ein AKT wäre die in de Lupo zu bauen.
-
Bah ... das ist nicht dein Ernst oder? Lass doch die Originalen oder die vom Facelift drin!
-
Lupo Facelift??? habe ich was verpasst?
-
Facelift? :blink:
Ich denke Du meinst die vom Arosa, oder?Barney
-
kann ich mir auch nur so vorstellen, aber die sind hässlich finde ich.
-
die vom lupo facelift finde ich auch gut und dezent.
(sind die - bei denen die blinkerstufe schwarz ist) -
...es gibt auch schon Lupo Klarglas, aber so wie ich das sehe hat die schon der halbe lupoclub bestellt und darauf hab ich kein bock. Hat ja dann jeder. Muss mal sehen wie ich das mit den Rückleuchten mache. Hätte gerne weisse Rückleuchten...find ich edel...
-
so, wenn ich wir mal kein bock haben und uns abreagieren müssen, dann stellt uns der lars sein alltagsgeschoss zur verfügung. Ich brauch sowas ab und zu mal wenn ich kein bock auf lupo hab.
seht selbst...
-
und nach der vergewaltigung...
-
nagut genug opelfotos...
hier noch ein letztes bildchen von der sch.... Zinnarbeit.
Man sucht sich ja immer die beste Stellung zum Schaffen
-
Ihr seid verrückt!
Viel Spaß bei deinem Umbau.
Ich habe keinen Plan von der Materie und bin doch sehr auf das
Endprodukt gespannt... -
nachdem die Dose Aluspachtel leer war...
(is natürlich net die ganze dose im Motorraum)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!