aber mit dem nummernschild in der heckcheibe hat er wenigstens die 30cm von unten eingehalten
nur leider gibts auch nen höchstmaß
Schlumpf - Lupo
-
-
und vor allem darf das nicht hinter einer scheibe sitzen.
-
Also von hinten sieht das Teil schon ziemlich gut aus aber mal ganz ehrlich wenn da unten noch ein Nummernschild rausfährt dann kratzt das ja am Boden. Vor allem glaube ich würde das etwas, ich sag mal bescheiden, aussehen wenn da drunter noch ein Nummernschild hängt.
Naja bin trotzdem mal auf Bilder gespannt wie das aussieht wenns fertig ist.
MFG Dimi!
-
mahlzeit...
wollte eigentlich schon seit sonntag am lupo schaffen, nur ist mal wieder was dazwischen gekommen.
Hab mir am samstag beim fussballspielen in der tschechei das kreuzband gerissen. bin heute erst ausm krankenhaus entlassen worden, weiss also erstma net wann ich wieder in die garage an n lupo gehe. werd wohl erstma nur daheim polieren.beim schönsten wetter hab ich im krankenhaus rumgelen, mist.
-
Arg, bloed sowas...
Gute Besserung auf alle Faelle! Das wird schon wieder!
-
Na dann mal gute Besserung.
Kannst du mir bitte bei Gelegenheit die Bilder von Nico´s Lupo mal noch in grooooooß schicken? Wäre echt spitze!
DocPolo
-
-
Hab eben noch was entdeckt *g*.
AK19E
-
-
Kann ich mir vorstellen, das der mit dritten Platz nicht zufrieden war. Was für ein Treffen war das, und wie sahen die beiden vor ihm aus?
Der hat wirklich nen Trend gesetzt.
AK19E
-
Zitat
Original von AK19E
Kann ich mir vorstellen, das der mit dritten Platz nicht zufrieden war. Was für ein Treffen war das, und wie sahen die beiden vor ihm aus?Der hat wirklich nen Trend gesetzt.
AK19E
Das war jetzt Wochenende in Castrop. Sah wirklich super aus der Wagen.
-
der hat nur den dritten gemacht??
war auch in castrop und der wagen ist einfach nur göttlich...wer hat denn gewonnen?
-
Gibts noch mehr Bilder von dem Wagen?
-
Guten Tag, bin auch mal wieder im lande, nachdem cih jetzt 5 Stunden in nem Kadett von der Tschechei bis hierher verbracht habe. (Ich konnte nicht anders, musste mit nem OPEL von dort zurückfahren, weil der Passatt meines Kumpels dort verunfallt wurde und wir sonst drüben festgesesse hätten)
Das würde mich auch interressieren wer vor nicos lupo noch war?
Kann es sein dass der vor ihm auch n ERB nummernschild hatte? -
Der blaue aus der VW Scene 10/2002 hat gewonnen,und 2.war so ein grauer ohne Blinker,sau tief und mit geänderten Stoßstangen,Schweller usw.Ist eben schlecht zu beschreiben
-
-
Der erste war der von Tobias Ettelt:
Zweiter war dann vermutlich der hier:
DocPolo
-
ahja, genau. kann mich erinnern.
wobei ich allerdings den grauen viel schöner finde.....
besonders die seitenansicht mit den angearbeiteten schwellern war saugeil.... -
Also der graue sieht wirklich nocht gut aus, aber warum hat der blaue denn bitteschön gewonnen? Das ist doch wieder ein Witz. Oder hat der nen VR6 drin? *g*g*g*
Gruß AK19E
-
WIE SOLL DENN DER BLAUE GEWONNEN HABEN???
ich glaub mich tritt ein Pferd,
gut ich verkauf meinen lupo und steig auf opel um.
Das verstehe wer wolle, aber warum soll der blaue gewonnen haben? Der hat ja noch Trommelbremsen also nix VR.
Na gut, mann muss sagen dass nicos lupo innen glaub ich noch nicht so fertig ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!