Parallel zum "Das hat mich heute richtig angekotzt Thread" hier der Freude-Anfall Thread
Mich hat heute gefreut, dass ich für 120,9 €getankt habe und nun endlich Bautechnik bzw. das Thema Statik verstanden habe
Parallel zum "Das hat mich heute richtig angekotzt Thread" hier der Freude-Anfall Thread
Mich hat heute gefreut, dass ich für 120,9 €getankt habe und nun endlich Bautechnik bzw. das Thema Statik verstanden habe
is euch irgendwie langweilig oder so?
Sicha!
Ich sag nur Hessen....
Noch 14 Tage, dann darf ich endlich nach Hause fliegen
Ich freu mich grad dass ich heute morgen zum ersten Mal seit Jahren wieder ohne Probleme morgens aufgestanden bin, nicht verpennt war und sogar noch Zeit für einen Tee hatte bevor ich zur Arbeit bin
War auch die erste Nacht in meiner eigenen Wohnung
ich freu das hier nun auch sinnlose laber-sammel-threads geduldet werden...
noch drei tage arbeiten und dann 2 wochen urlaub
Hab seit heute mein neues Audowägelchen
ZitatOriginal von VW_199
ich freu das hier nun auch sinnlose laber-sammel-threads geduldet werden...
euch irgendwas Recht zu machen ist nahezu unmöglich
ZitatOriginal von shadowdiver
euch irgendwas Recht zu machen ist nahezu unmöglich
Irgendwie hab ich ja Mitleid mit dir
Ich hätte noch paar lustige Off-Topic Themen auf Lager
lass mal hören
Ok,
z.B: "Der schaut mal was ich gerade gekauft hab" oder "Schaut mal was ich gerade geschenkt bekommen hab" Thread.
Solche Threads existieren in nem anderen Forum und da enstehen dann teilweise die geilsten Diskussionen
Aber nochmal BTT:
Ich freue mich das die Amis den Obama gewählt haben. Der bringt hoffentlich mal neuen Wind ins Land.
ZitatOriginal von tuschi2000
Noch 14 Tage, dann darf ich endlich nach Hause fliegen
HA!
Ich hab nur noch 8 Tage und das freut mich umso mehr
ZitatOriginal von marv
Ich freue mich das die Amis den Obama gewählt haben. Der bringt hoffentlich mal neuen Wind ins Land.
ich freu mich, dass mir das ganze Gedöns am Arsch vorbei geht, dass ich nicht zu den 250.000 Deppen in Berlin dazugehört habe, die dem Obi zugejubelt haben... und dass es jetzt endlich rum ist
@ Calimero
Wo bist Du denn? Vielleicht sieht man sich ja mal?!
ZitatOriginal von Eddi_Controletti
ich freu mich, dass mir das ganze Gedöns am Arsch vorbei geht, dass ich nicht zu den 250.000 Deppen in Berlin dazugehört habe, die dem Obi zugejubelt haben... und dass es jetzt endlich rum ist
Dito! Und darüber das ich jetzt meinen Schokopudding essen kann!
Mahlzeit
ZitatOriginal von VW_199
@theme: hab gestern n nettes Mädel kennen gelernt... *freu*
Foto?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!