Am Wochenende waren einige Leute da, die Teile abgeholt und €€€ dagelassen haben
Jetzt hab ich das Geld für den hartmann Fächer mit Bikat zusammen
Am Wochenende waren einige Leute da, die Teile abgeholt und €€€ dagelassen haben
Jetzt hab ich das Geld für den hartmann Fächer mit Bikat zusammen
ZitatOriginal von merT-
Endlich hab ich eine lange quälende Zeit der ungewissheit hinter mir. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Jetzt noch drüber weg kommen und dann ist hoffentlich bald wieder alles im Lot
Dann hau mal rein Martin!
Das ich nun Förderkunde bin und der Neuen Arbeitsstelle nix mehr im Wege steht
ZitatOriginal von Hunteburg Edition
Das ich nun Förderkunde bin und der Neuen Arbeitsstelle nix mehr im Wege steht
FörderKunde ?? Muss ich nicht verstehen oder ?
Das meine Schwester nun wohl endlich seit Jahren mal erkannt hat, dass ihr Freund ein Vollidiot ist.
ZitatOriginal von Harti
Frauen?
Was denn sonst, wüsste nicht was im leben sonst noch probleme bereiten sollte
Jens: Das hab ich vor, war ein wichtiger befreiungsschlag
Freu mich, dass ich heute problemlos mein mark20 hydraulikblock gewechselt habe, nur dumm, dass jetzt die abs lampe leuchtet. Beudeutet wohl umpinnen oder steuergerät kaputt. Aber nicht mal das kann mich gerade in schlechte laune versetzen
Zitat
Tja Irgenwie hatte ich das damals im Gefühl Aber hoffenlich auf nimmer
Endlich WLan
Am we macht ne neue Mukkibude genau neben dem größten drecksverein auf und die nehmen nur die hälfte!!
Verabschiede mich nun für eine Woche nach Österreich zum Snowboarden - naja, ich versuche es zu lernen. Mal sehen, vielleicht gibt es ein Paar lustige Videos und keinen Unfall.
na dann Hals und Beinbruch!
Mein 16V Digifant ist heut zum ersten mal gelaufen und das ohne Mucken und Zwischenfälle :-z :-z :-z :-z :-z :-z
Bin wieder vom Snowboarden zurück und ohne größere Verletzungen. Der Helm hat sich auf jedenfall gelohnt.
freu mich das dass Forum so schnell wieder online ist , LOB an die Admins
Hi,
hatte heute Verteidigung meiner Abschlussarbeit vom Studium. War also mein letzter Tag als Student. Hab meine Arbeit mit 1,3 bestanden...
Nun bin ich endlich Ingenieur
Glückwunsch
Hab heute meine Gesellenprüfung zum KFZ-Mechatroniker bestanden
Gratulation!
Glückwunsch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!