Gratulation!
Freude-Anfall Thread
-
-
Ja danke...
Vor allem gibts denn endlich mal Geld und man lebt nicht mehr am Existenzminimum, wie es die letzten 3,5 Jahre der Fall war...
(Dann gehts auch mit dem 16VT endlich mal schneller voran. :D)
-
Morgen Probearbeiten da bin ich total g-laden !
Hab auch ne Innenausstattung für 40€ bei ebay gekauft und nen haufen toller Teile dabei bekommen, die Ausstattung selber ist Wie neu ! Keine 50tsd km runter.
-
Heute sehr günstig nen abs/eds block für mein mark20 geschossen.
Und das wetter war super heute! Gleich kommt noch n guter Freund vorbei und wir schaun bissl tv und quatschen, eigentlich n super Sonntag!
-
Ich habe heute auch voll viel am Auto geschafft und ein Chromteil für EINEN Euro geschossen
EDIT: Und nen Metallkat vom ABF für 20,50 Öre! -
Das ich nun heut den Boden oben verlegt habe, und morgen das neue WC fertig mache, und dann umziehen kann.
Dann kann das 2. Kind kommen (Termin in 14Tage)Gott sei dank, dann Wohnen auf 140 qm
-
Und heute nen Fächer für 60
-
dass sich gestern nach beim notfalltierarzt herausgestellt hat dass unser wauwau keinen magendreher hat.
nur vollkommen überfressen mit irgendwelchen essensresten vom komposthaufen des nachbarn...
hat auch nur 140 euro und 4 std schlaf gekostet.
-
Irgendwie passt so ne Aktion zu dem Hund
-
Das ich nächste Woche wieder Frei hab und an meinem Motor und dem Golf weiter machen kann
-
WIDER ERWARTEN TM2 BESTANDEN!!!!! JA MANN!!!! AM WOCHENENDE WIRD GESOFFEN
-
Gratulation!
Hab heute meinen GGVSE + Tank bestanden (mit je 0 Fehler Punkten ) und geh seit gestern wieder Laufen.
War gerade auch bei dem Schei..wetter draußen, einfach den inneren Schweinehund überwinden und den Bauch weg trainieren. Man tun mir die Beine weh. :-y
-
Zitat
Original von Mad Max
WIDER ERWARTEN TM2 BESTANDEN! JA MANN! AM WOCHENENDE WIRD GESOFFENNaja denn herzlichen Glückwunsch... Man war ich damals auch froh das ich TM2 geschafft hatte.
Is schon nen scheiß Fach...
-
Eigentlich find ichs gar net mal so schlecht...zumindest ging mir fast jede Übung und Übungsklausur locker von der Hand.
Aber die echte Klausur is dann einfach net rund gelaufen...anscheinend aber net nur bei mir Bin ich froh, daß ich mit den angenommenen Werten weitergerechnet habe Der Schnitt wurd etwas gesenkt und ich hab, trotz meiner Annahme, fast volle Punkte bekommen....freu mich grad fast blöd
-
Was ist denn TM?
-
Technische Mechanik
Zug, Druck, Biegung Torsion usw.
-
Ich hab heut mein Digifiz ausgebaut weil ich dachte es hätte durch die wahrlos verkabelte :-r, mit allen möglichen spannungsquellen durch Kabeldiebe verbundene , nachgerüstete und wie sich später herausstellte durchgebratene Alarmanlage+Wegfahrsperre irgendwo falsches Potenzial bekommen und den Arsch hochgerissen, habs dann im ausgebauten Zustand gestestet und siehe da.....es funzt tadellos :-z....puh...schwein gehabt
-
Hab am Samstag beim Kaminholz ausliefern gutes Trinkgeld bekommen
-
Endlich hab ich eine lange quälende Zeit der ungewissheit hinter mir. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Jetzt noch drüber weg kommen und dann ist hoffentlich bald wieder alles im Lot -
Frauen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!