Das endlich Wochenende ist
Freude-Anfall Thread
-
-
Das ich Teil 3 und 4 der Meisterprüfung bestanden habe
-
Das meine Krone am leuchten dran ist.....
-
Dass ich mir heute endlich mein Netbook gekauft habe
-
Dass ich eben einen halben Meter vor der Wildschweinrotte zum Stehen gekommen bin...!
-
Zitat
Original von TPunkt
Das ich Teil 3 und 4 der Meisterprüfung bestanden habemeinen glückwunsch, hab nächste woche teil 2 prüfung und hoffe danach auch hier reinschreiben zu können
-
Endlich wieder Fussball Bundesliga
-
Zitat
Original von EtOK
Endlich wieder Fussball BundesligaYES...und der große FC Hollywood direkt wieder auf den Bodern der Tatsachen zurück geholt wurde!
Ich freu mich das wir uns heute und morgen mal wieder intensiver Pflege am Golf widmen...wird gaaaaaanz dringlichst Zeit!
-
Zitat
Original von EtOK
Endlich wieder Fussball Bundesligaund endlich wieder zoffen mit dem ETOK
-
Das ich endlich meine Schlüssel wieder habe
Siehe Angekotzt-Thread
-
Das ich in meinen Golf eine Standheizung eingebaut habe.
-
Das ich Papa werde!!!!!!!!!!!!
-
@ Chrisnie: Herzlichen Glückwunsch!
-
wie jetzt? ned aufgepasst?
ich freue mich, das meine zwei eGAY-Verwarnungen wegen nicht bezahlten Artikel aufgehoben wurden
Die Welt ist doch noch gerecht zu mir -
fahre ja sonst immer schwarz mit den öffentlichen, aber heute hatte ich es irgendwie im Urin das die Fahrscheinkontrolle machen und ich hab mir sicherheitshalber mal nen Fahrschein gekauft, und was solll ich sagen.......mein Instinkt hatt mich nicht getäuscht 40 Euro gespart (das Schwarzgefahre im Laufe der Jahre nicht mitgerechnet :D)
-
:-r
-
-
was bist Du von Beruf?
-
KFZ-Azubi (angehender Geselle), wollte aber mit meiner Frage ob er Bus- oder Strassenbahnfahrer ist nicht andeuten das dass schlechte Berufe sind! nicht falsch verstehen
-
tja, dann darf man für Dich nur hoffen, dass Du selbst vor Betrüger in Deinem Beruf verschont bleibst
nichts anderes bist Du. Ich vielleicht auch, nur mach ich das nicht öffentlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!