...ich heute mein letzten Arbeitstag hatte und es erst am 5.1. weitergeht...
Freude-Anfall Thread
-
-
Ich voll bin und das auch gut so ist.
-
Meine neuen Porsche Felgen sind gerade eingetroffen - um 16:15Uhr Danke an den netten Mann vom Hermes Versand
-
Das in 6h und 10min das alte Jahr vorbei ist und ein hoffentlich besseres kommt...
-
Zitat
Original von Frolic
Das in 6h und 10min das alte Jahr vorbei ist und ein hoffentlich besseres kommt...Dem schließ ich mich an... Dies Jahr war nix für mich und ich hoffe, dass es wirklich besser wird.
-
Das ich diesen 1er Rocco ergattern konnte , Ungeschweisst und nur mit 2 Blühenden Punkten an der Karosserie
-
Angekotzt-thread auf Seite 1, der hier auf Seite 3. Spiegelbild unsrer Gesellschaft.
Mich freut, das wir gestern 70 Euro beim Lotto gewonnen haben!
-
Zitat
Original von Harti
Angekotzt-thread auf Seite 1, der hier auf Seite 3. Spiegelbild unsrer Gesellschaft.Angekotzt-thread hat bei mir 33 Seiten, der hier 11
-
Mich freut, dass ich mir ein Audi Coupe 2,8 sehr günstig kaufen konnte, welches in sehr schönem Zustand ist!
-
Heut bei HDW gewesen und Schiffs- und U-Bootbau angesehen, sehr interessant. Hat mir wirklich gut gefallen.
-
Mich freut das ich meinem Kollegen helfen konnte seinen Wagen zu reparieren.
-
Das ich heute meine Türen Setzen konnte, und der Umbau bald fertig ist-bevor das 2. Kind kommt.
-
Günstig ein GTI 16V Emblem für den Kühlergrill ergattert
-
Dass ich am Mittwoch den 30 Mio. Jackpot eintüte!
Hab hier mal ein paar Wahrscheinlichkeiten berechnet:
Am Horn von Afrika von Piraten überfallen werden: ca. 1 : 180
Als Autofahrer in Deutschland in tödlichen Autounfall verwickelt werden: ca. 1 : 5.000
Vom Blitz in Deutschland getroffen zu werden: ca. 1 : 1.600.000
Als Flugpassagier bei einem Flugzeugabsturz ums Leben zu kommen: ca. 1 : 8.000.000
Lotto Jackpot gewinnen: 1 : 139.838.160 -
Mich freut, das wir heute von Freunden "bekocht" wurden. Und das mein Admin das Update meiner Homepage fertig gestellt hat.
-
Zitat
Original von Harti
Mich freut, das wir heute von Freunden "bekocht" wurden. Und das mein Admin das Update meiner Homepage fertig gestellt hat.Wow hab grad mal die neuen Bilder auf deiner Seite angeschaut.
Also mal großes Lob für deinen Golf und für die Seite. Was soll ma sagen. Am besten sollte man den Edition Blue einpflanzen und a ganzes Feld davon züchten
-
Danke für das Lob. Zum Beispiel sowas hat mich heute gefreut! Das meine Ebayauktionen in Ordnung waren ebenso. Und das ich heute einige Kleinigkeiten hier zu Hause erledigen konnte!
-
Mich freut das sich Harti über die kleinen Dinge freuen kann
Und das ich nächste Woche wieder frei habe und das ich in letzter Zeit einfach öfter gute Laune habe und das ich dufte Früchtemüsli dabei hab und Das ich nen golf 3 zum schlachen bekomme und alles mögliche
-
Das ich am wochende meine neuen Schlafräume im Haus einziehen kann!
Das auch am Samstag meine Bestellung über meinen Neuen Wagen rausgeht -
Und was wirds für ein Wagen? Ein Kinderwagen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!