ja dann im auktionshaus aber + 24 euro versand herr 321
Freude-Anfall Thread
-
-
Zitat
Original von Creamstyle
mit dem Slogan 3,2,1 meins wirbt schauen da kostet er 48€nur fehlen da die Versandkosten und dann stimmen meine 52 EUR auch nicht. Wären nämlich dann 54 EUR
und für den Preis den Pinky zahlt, bekommt er, wer er auch mal Foren-Papa ist , den locker wieder los.
Was mich heute auch gefreut hat...
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,594094,00.html]Emanzipation mal anders herum[/URL] oder wie ich zu sagen pflege: Efrauzipation -
Zitat
Original von Pinky1313
ja dann im auktionshaus aber + 24 euro versand herr 321Warum immer Wiederworte??? Wenn ich etwas sage ist das auch so!!!
48€ inkl. versichertem Versand!!! -
warum muss der Cremige immer Recht haben
Pinky, dann lege ich Dir noch 3 EUR bei und wir teilen uns den Versand. 27 EUR sind dann fair und der Cremige dürfte zufrieden sein
Grüße
-
Bin auch so zufrieden :]Weiß ja das ich recht habe
Geht mir ja nicht darum,nur wenn ich etwas in ein forum reinschreibe dann nicht weil ich es von irgendwo von irgendjeman gehört habe, sondern weil ich es weiß und die Sache hand und fuß hat.
Trotz allem ist die Figur der Hammer,hab sie letztes Jahr zu weihnachten bekommen,da war das noch ein kampf um an die Dinger ran zu kommen.viel spaß damit
-
mann mann mann, jetzt haben wir erst acht Uhr und ich bin schon für den ganzen Tag zufrieden gestellt
[URL=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,594458,00.html]Zum glück habe ich solche Problem nicht[/URL] -
ich freu mich tierisch daß wir heute den letzten tag der woche haben und morgen wird ausgeschlafen
-
Zitat
Original von Eddi_Controletti
Was mich heute auch gefreut hat...
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,594094,00.html]Emanzipation mal anders herum[/URL] oder wie ich zu sagen pflege: EfrauzipationWer sagts denn, es gibt doch noch einen Funken Gerechtigkeit.
Mich freut heute wieder mal das ich mir meine Arbeit selbst einteilen kann und wenn ich am Vortag etwas zu lange unterwegs war alles ganz ruhig angehen lassen kann.
-
Zitat
Original von Pinky1313
ich freu mich tierisch daß wir heute den letzten tag der woche haben und morgen wird ausgeschlafenIch ne, ich muß morgen Arbeiten, muß um 5 raus... Gehört eigentlich in den Ich-könnt-kotzen-Tread
-
Meine PS3 läuft wieder!!
-
-
Habe elektrische Fesnterheber für den 2er für einen schönen schmalen Kurs (50%) ersteigert, und das nochnichtmal üer Auktion, sondern Fenstpreis!!!
(ich mag diese Smilies ) -
Zitat
Original von fireman2k
Habe elektrische Fesnterheber für den 2er für einen schönen schmalen Kurs (50%) ersteigert, und das nochnichtmal üer Auktion, sondern Fenstpreis!
(ich mag diese Smilies )Ebay? Dann warte mit dem Freudenanfall lieber erstmal bis sie eingebaut sind.
-
Samstag neue Turboperformance Jacken fertig
Heute am Standesamt alles klar gemacht für die Hochzeit am 31.12.
Dann wirds wohl ernst werden :-r
-
was soll denn der " :-r " in deinem Poste... nanana
-
wenns schief geht und teuer wird, dann passt der schon
-
Das sich nen alter eigentl. schon abgeschriebener Freund sich mal wieder zu uns gesellt hat.
-
...das ich trotz der Scheiße mit dem Golf endlich Käfertüren hab, der Krabbelumbau geht weiter
-
... das mein Algerien-Tripp gestorben is und ich Weihnachten zu hause sein kann
-
Das heute mein neuer 22" TFT Monitor gekommen ist und das Teil einfach nur geil ist!! :-e
Und evtl. werden morgen unsere neuen Teufel Lautsprecher geliefert, mal sehen was unsere Nachbarn dazu sagen werden!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!