Da dieser Thread hier ja dem anderen hinterher hinkt:
Ich freu mich dass mein passungenauer, aus Presspappe bestehender Walker-MSD endlich den Geist aufgegeben hat
:-r :-r :-r
Da dieser Thread hier ja dem anderen hinterher hinkt:
Ich freu mich dass mein passungenauer, aus Presspappe bestehender Walker-MSD endlich den Geist aufgegeben hat
:-r :-r :-r
kurz und knapp...
bald is feierabend... und dann wochenende... und am sonntag is messe in essen.
so wollen den thread hier doch mal bisschen puschen
Das mein 3er heute ohne weiteres durch den TÜV gekommen ist und der Dekra Mensch beim Fahrwerk gesagt hat, den drehen sie aber noch runter und ich trag das schon mal ein. (nicht viel aber ich dachte, ich hör nicht richtig :-z)
Danach zur Essener Motorshow. Geile Frauen gesehen, ein Paar Bierchen getrunken und dumme Sprüche am VW Stand abgelassen. Die Hostessen haben angefangen - ehrlich.
So und jetzt geht es zum Kart fahren.
dass ich heute angefangen habe,mein Scheißhaus zu bauen
Freude genug?
freue mich auf die morgige weihnachtsfeier bei uns inner firma und dass ich nur noch eine woche arbeiten muss dieses jahr.
danach ist für den rest des jahres urlaub angesagt!!!!!!
Das es momentan schneid wie S.. und ich eine Menge Spaß mit meinem Syncro hab !
Das man sich auf Freunde verlassen kann
das sollte hier rein.... Zu verwirrt heute *g*
...dass ich eben meine Recaro Ausstattung geholt habe und der Zustand echt top ist. Und, dass ich noch nichtmal 1/5 des Marktpreises gezahlt habe
Das ich hier in meiner Wohnung jetzt seit einer Woche Internet habe und vor allem, dass ich nach wie vor kostenlos mit meiner 1&1 VOIP Nummer in bester Qualität Telefonieren kann obwohl ich nur einen 1000er T-Com Anschluss habe...
hab mich gestern gefreut die nen schnizzzz..=D
hab endlich meine US Rülis bekommen für meinen 2er..=D ..
hehe..
Das es doch noch nette Kompetente Telekom-Servicemenschen gibt die man leider erst beim 5-6. mal an die Strippe bekommt...
"Zunächst erstmal von meiner Seite aus ein großes Entschuldigung, der Anschluss wurde eingerichtet aber noch nicht aktiviert, ich weis auch nicht was meine Kollegen da gemacht haben! Ich kümmere mich sovort persönlich darum das sie so schnell wie möglich wieder surfen können. Als kleine wiedergutmachung schreibe ich ihnen noch 20€ gut, sind sie damit einverstanden?" Warum nicht gleich so, und siehe da, einen tag später war alles da... geht doch!
Das unser neuer Kühlschrank fachmännisch eingebaut wurde ist top. Und das ich durch einen Zufall an ein Porsche GT2 Kompendium gekommen bin.
Das der 1er nun komplett im Füller steht und der nur noch durchgeschliffen werden muss vorm Lacken lassen
stelle gerade den jungen Mann bei xBAY ein und wir haben uns mal wieder krumm und schepp gelacht
http://www.youtube.com/watch?v=Xm88WD8DymI
Grüße
würdest mir ne freude machen wenn du mir deinen sofortkaufen preis verrätst
Würde mich auch interessieren.
Wie alt ist er denn???
Neu kostet er etwas über 40€
dieser geile Fatzke hat eigentlich mehr uns Erwachsene zum Heulen gebracht. Muss immer noch heulen
Der Sohn von Pink hat ihn jetzt. Preis finde ich für beide Seiten fair
neu kostet er momentan 52 EUR
Grüße
ich bin immernoch nich der sohn von pink... aber um dem threadtitel gerecht zu werden freue ich mich bald einen elmo zu haben!
vielen dank an den foren papa eddi
wenn ich sage er kostet momentan Neu etwas über 40€ dann ist das auch Fakt!!!
Einfach mal Preissuchmaschinen bedienen.
Oder bei einem Interntauktionshaus das in Luxembourg ansässig ist und mit dem Slogan 3,2,1 meins wirbt schauen da kostet er 48€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!