Freude-Anfall Thread
-
-
Nein,
ich wüßte nicht warum -
Ahh...Mr.B grad im Fernsehen gesehen
-
Ahh...Mr.B grad im Fernsehen gesehen
Jup und ich habs verpasst... aber der Bericht soll eh scheiße gewesen sein... verzerrte Tatsachen usw... muss mir das nochmal auf VOX Now anschauen...
-
N von euch war ja leider nicht viel zu sehen....eher die im Kreis fahrenden Opelaner
-
Jup und ich habs verpasst... aber der Bericht soll eh scheiße gewesen sein... verzerrte Tatsachen usw... muss mir das nochmal auf VOX Now anschauen...
Link?
-
-
na suuuper und dafür hab ich mir den rotz jetzt angeschaut
-
Jo richtig schlechte Reportage darüber... das wir uns zum Kolonne fahren verabreden war auch nie abgesprochen. Was die halt daraus machen!
Schade, die haben eigentlich sehr viel gefilmt und auch interviewt.. aber die Opelaner waren wohl interessanter Zuerst sollte wir vom Club die Kreiselfahrt machen! Haben uns aber strikt dagegen geweigert! -
Morgen gibts ein neues Spielzeug :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z vv
-
@ Mad Max : was gibtd denn Feines?
-
Etwas mit 4 Rädern...mit 4 angetriebenen Rädern
-
Bilder! Bilder! Bilder!
-
Abwarten
-
-
Da macht der Eddi einen auf Detektiv Columbo?!
Ich schieß morgen noch ein paar Bilder und eröffne einen neuen Thread. Auf jeden Fall lief am heutigen Tag alles total glatt ab.
Das Kurzzeitkennzeichen hatte ich nach knapp 45min Aufenthalt in der Zulassungstelle in meinen Händen (an einem Donnerstag!!!).
Und für 780km Fahrt plus ca. 1,5 Stunden Aufenthalt beim golfer1982 haben wir gerade mal 9 Stunden gebraucht. So gut wie kein Stau und permanent 130 echte gefahren Danach direkt zu nem Kumpel Pizza essen und auf seinem neuen 50 Zoll Fernseher "Terminator 2" in HD angucken.
Erfolgreicher Tag
Hach ja...dieser Arnold Schwarzengger
-
Mein Langzeitprojekt ist vorgestern "angesprungen".
Kaum macht man mit der Elektrik alles richtig, schon gehts. -
Heute komplette VR6 Syncro Hinterachse inkl. Bremsen, Achskörper Diff etc. plus Kardanwelle ersteigert...
...nur bin ich jetzt komplett blank Muß erstmal wieder richtig Kohle (r)anschaffen
-
Auch das sind Glücksgefühle... wenn man sich denkt "kacke, alles Geld wech".... aber eigentlich isses einem egal weil man dafür was tolles in den Händen hält (jagut, nicht die ganze Achse^^)
-
Ein ähnliches Gefühl hat man auch, wenn man morgens aufwacht und merkt, daß sein Geldbeutel leer ist und der matschige Kopp einem prompt Aufschluß darüber gibt, warum das so ist
Anfangs nervt's, aber so schlimm findet man es im Endeffekt auch wieder nicht...man hat ja gut Prozente bekommen ;D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!