Juhuuu...Motor endlich drin ^^....morgen nur noch verkabeln hier und da paar Kleinigkeiten.... Stg zum chipen wechschicken....und dann gehts bald los
Dank an Eddi_Controletti fürs Wärmetauscher-TUT....
Juhuuu...Motor endlich drin ^^....morgen nur noch verkabeln hier und da paar Kleinigkeiten.... Stg zum chipen wechschicken....und dann gehts bald los
Dank an Eddi_Controletti fürs Wärmetauscher-TUT....
Bayern hat verloren!!!
Hoppenheim auch
Wir nicht
Nie mehr....3. Liga, nie mehr
Mein Blue G60 ist nachem Umbau ohne Murren beim ersten Schlüssel dreh Angesprungen
gartuliere Lu!
STAR WARS!!!!
Möge die Macht mit Euch sein!!
Ich finde gut, das der Beulendoc das hier heute wegbekommen hat
Mann!! Endlich ist der VR wieder startklar...mann mann mann. Alter, was ne Odysee mal wieder:
[ Ausgangssituation: Kupplungsnehmerzylinder oder Ausrücklager kaputt => Ach, gleich alles erneuern inkl. Kupplung => Bei Getriebeeinbau: Feststellen defekter Traggelenke =>Entschluß: Neu => Traggelenke gehen net ab => Radlagergehäuse ausbauen und auspressen lassen => Können gleich neue Radlager rein => Verzogenes Radlagergehäuse => auf Kulanz instandgesetztes RL erhalten => Einbau => (Vllt.) Glücklich sein ]
Eigentlich war im Edneffekt nur der Kupplungsnehmerzylinder und die Traggelenke kaputt, die Kupplung und die Radlager hätten es bestimmt noch etwas gemacht...naja^^
Dieser Film
Weltklasse. Wir hatten alle einen diebischen, feuchtfröhlichen Spaß...Niveau?! Wer is das? Und warum trinkt der nie mit?
Da geht es nachher hin
EDIT: Hui, bei dem Film muss man aber schon an manchen Stellen schlucken....
Thomas du bist aber auch ne Weichflöte
Der TÜV Mann hat heute ohne murren und knurren, trotz fehlende Papiere meine Felgen eingetragen!!!
Haben heute den Vr abgeholt, getankt (<----gehört eher in den Angekotzt-Thread^^), nen paar Erledigungen gemacht und gleich mal an ner Ampel nen 3er Kompakt verblasen...mann mann, wenn diese Dreckskarre nicht so eine Heidenlaune machen würde, hätte ich ihn schon längst angezündet
Meine Freundin hat heute ihre erste scheibe brot selbstständig gegessen... die ärzte sind begeistert wenn man bedenkt das sie vor einem Monat noch im Sterben lag.
Wenn das mal kein grund für nen Freude anfall ist dann weiss ich auch nicht
Glückwunsch. Freut mich sehr für Deine Freundin und Dich :wave
Weiterhin gute Besserung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!