Wenn der Postmann zweimal klingelt!!! Und täglich wird es mehr.
Uploaded with ImageShack.us
Bei dem Päckchen von ARZ dachte ich erst, dass die die Hälfte vergessen haben. Dann hab ich es geöffnet und und siehe da, die Dinger sind echt super leicht.
Wenn der Postmann zweimal klingelt!!! Und täglich wird es mehr.
Uploaded with ImageShack.us
Bei dem Päckchen von ARZ dachte ich erst, dass die die Hälfte vergessen haben. Dann hab ich es geöffnet und und siehe da, die Dinger sind echt super leicht.
Heute ein Paket bekommen.
Drin sind/waren 4 Golf 2- Ledertürverkleidungen für 4 Türer (die Weichen!) für Fahrzeuge mit efh & easp für nen guten Preis
AC Termin am 3.6. in Bremen!
AC???????
Assessement Center
http://de.wikipedia.org/wiki/Assessment-Center
ojemine... früher nannte man das Einstellungstest und damit ging die Welt auch nicht unter
Gestern Unterboden lackiert und das ist soooooooooooo geil gewurden!!!!!
Super Wetter bei uns. Schnall jetzt die Suzuki auf den Hänger und mach mich auf den Weg zum MX Track. War heute morgen schonmal kurz an der Strecke. Der Boden ist Weltklasse heute
Gerade vom Nürburgring zurück. Geiles Wetter, geile Autos und 2 Runden im Porsche GT3 mitgefahren!!!!!!!!!!1 Wenn der 2er fertig ist, spar ich für nen Porsche - komme was wolle.
Mist, ich bin letztes Jahr in nem Citrön C2 mitgefahren, nicht das ich auch so einen haben will
Dass ich gerade in nem Karton von Resin, den ich zu dem 2E dazubekommen habe, DEN Wasserschlauch gefunden habe, der bei mir jetzt die Grätsche macht
... heute nen werkzeug rollwagen geschenkt bekommen
zwar nich mehr der neuste, aber dafür war viel brauchbares werkzeug dabei
Grüße
zwei mädels letztes we im phantasialand kennen gelernt... die kommen in 10 tagen zu besuch... dann gehts in den heidepark soltau
Sex mit Minderjährigen ist u.U. strafbar
lol
ich hab das selbe gedacht aber nich geschrieben ...
Sorry, mir fiel dazu auch nix blöderes ein
Gut das die schon 24 und 27 sind.......
Sind 2 nicht eine zuviel für nen Kerl?
Oder machste einen auf Charlie Harper?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!