Ja so langsam wirds
Diese Woche wird noch ein H&R Gewinde bestellt, auf dem Foto wirkt er zwar recht passend, ist aber eigentlich zu hoch mit den 17".
Dann folgt die dezente Tieferlegung
Ja so langsam wirds
Diese Woche wird noch ein H&R Gewinde bestellt, auf dem Foto wirkt er zwar recht passend, ist aber eigentlich zu hoch mit den 17".
Dann folgt die dezente Tieferlegung
Auskleidung erfolgreich abgeschlossen!
.... hebebühne in der neuen halle aufgestellt und angeschlossen
endlich kanns da mit schrauben losgehen *freu*
Heut einen Tag Urlaub. nach 7 monaten
GTI Gewaschen und firsch Getüvt
Bereit zum verkauf!
Bayern patscht heut abend ManU und schon passt des in Bayern!
Freitag kommt der ABF rein, Samstag wird der Auspuff angepasst, wenn nichts schief geht kann ich am WE endlich wieder 16V fahren, ich freu mich wie sau drauf
Das Barca 2:2 gespielt hat
Forum geht wieder
Heute war ein schöner Tag:
- erstmal ne Wagenladung zur Entsorgung gebracht - kostenfrei
- meine Felgen vom Instandsetzer abgeholt und zum Lacker gebracht
- vier Reifen zu nem Top Preis bestellt
- dann Schuhe im Outlet gekauft und an der Kasse nochmals 15% Rabatt bekommen
- und gerade noch ein leckeres Eis genascht
Grad wenig zu tun auf der Arbeit....--> Rest der Woche Urlaub
Alltagsauto: 9x18 Alus, Sommerauto Poliert zum 7x Liquid Class, Gartenteich Fertig, Nun zum Pokern^^
Endlich ist der EDDI CONTROLETTI zurück , freue mich riesig drauf mein bester Kumpel
Ich hab mich heut gefreut das der Eddi_Controletti sich mit seiner Seite soviel Mühe gibt und mir dadurch mal wieder unbewusst am Auto weitergeholfen hat! DANKE Eddi!! weiter so!
Irgendwie einfach alles toll gerade...
Geiles Wetter
Das Auto ist so gut wie fertig
Mein Mitbewohner hat sich einen richtig schönen Golf 2 16V gekauft
Neue Bude einrichten
Hab endlich ne Garage
Alles Toll einfach
Jetzt gehts los...............
Vulkanausbruch auf Island
Thomas Cook nimmt Flugverkehr ab Dienstag wieder auf
- Bisher 1.150 Gäste zurückgebracht
Die Thomas Cook AG führt ab Dienstag, den 20. April 2010, wieder Flugreisen bei ihren Veranstaltermarken Neckermann Reisen, Thomas Cook Reisen, Bucher Last Minute und Air Marin durch. Möglich wird dies, weil wichtige Fluggesellschaften ab morgen wieder den Flugbetrieb aufnehmen werden. Die Kunden werden gebeten, zu den normalen Check-in-Zeiten an ihrem Flughafen zu erscheinen.
Am 30.4 zu Parkway Drive
Das ich heut ohne Mucken und Zucken:
- meine entfernte Spritzwand (OHNE Domstrebenauflage)
- meine neuen 17er
- meine Gewinden nochmal 2cm tiefer
... eingetragen bekommen hab!!!
Ja Glückwunsch!!
Ich bin satt und zufrieden!
28.4. Vorstellungsgespräch in Bremen
Grad mit meinem 2er ABF über die freie AB richtig Polski geknallt, 235 laut FIZ mit CHE Getriebe ohne Garlockchip und 2Y Getriebe im Kofferaum (nein ich habe keine anderen Verkehrsteilnehmer gefährdet da nicht vorhanden) bin gespannt wieviel er läuft mit Garlockchip und 260° Schricknocken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!