Das wäre eigentlich ein Beitrag im "angekotzt" Faden wert.
Roller?
Ich denke mal er meint zusätzlich zum Auto, dann ist das doch ganz nett
Das wäre eigentlich ein Beitrag im "angekotzt" Faden wert.
Roller?
Ich denke mal er meint zusätzlich zum Auto, dann ist das doch ganz nett
Schon klar. Aber Roller?
Nicht mal geschenkt.
Doch, Roller fahren fetzt
Natürlich als Ergänzung zum Auto, damit ich im Ort nicht immer die grossvoloumigen Motoren anreissen muss
Naja, ich bin ja eh schon sein Haus- und Hofschrauber;), habe mir ja auch damals an seinem Familienvectra n blaues Auge geholt
Vespa Roller sind doch cool. Bin mal einen 49er mit Handschaltung am rechten Griff gefahren. Das hat sogar Spaß gemacht
endlich mal richtig Schnee in Horrorberg
Meine neue Federgabel ist da.
endlich mal richtig Schnee in Horrorberg
In Bolzfeld auch und das nervt mich tierisch an. Jeden Tag 2mal Schneeschippen :-r
Hab heute 1 Cent gefunden
Beneidet mich!!!
in hameln taut der ver..... schnee!!!!
juhu ,zumindest die hauptstraßen und viele andere sind frei und ich seh aufm hof wieder was anderes als weiß!!!
Jungs, was soll ich denn sagen. Hatten einen Tag lang Schnee (wenn man das hier nennen kann) und zwei Tage später 20 Grad - jetzt kommt ihr! Kann das ganze gelbe Zeug hier nicht mehr sehen
Jungs, was soll ich denn sagen. Hatten einen Tag lang Schnee (wenn man das hier nennen kann) und zwei Tage später 20 Grad - jetzt kommt ihr! Kann das ganze gelbe Zeug hier nicht mehr sehen
In Recklinghausen....?! Habt ihr eure Kohlevorräte unter Tage angezündet?
2,1grad plus!!!!
der wahnsinn hat hoffentlich bald ein ende..
man kann hier nichmal mehr parken weil hier 10 cm tiefe fahrspuren sind....
bei voll eingeschlagener lenkung fährt man gerade aus.... so ein ... naja das gehört in den anderen thread
BAYERN VOR NOCH EIN TOOOOOOOOOOOOOOOR
HHHmmmm...naja,BAYER wäre ja wohl verständlich...aber FCB!?!?!?
Jeder wie er denkt,oder denken möchte
Bayer wird ungechlagen Viezemeister. Das gabs auch noch nie
Bayern war jetzt lange genug ohne Meistertitel. Das ist nicht gut für die DFL.
muss Ba gegen Ba nicht mehr spielen?
Sicher. wird ein faires 10:10
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!