nach über zwei Jahren Kampf mit der Handwerkskammer bekam ich heute die Nachricht, dass ich es doch nicht akzeptieren muss,
Zwangsmitglied zu sein. Somit stehen jetzt 160 EUr in Jahr frei zur Verfügung... mal schauen was es da Schönes von VW gibt
Freude-Anfall Thread
-
-
Siehe Oma Umbaufred
-
Das mein Sohn am Freitag den 2.10 das Licht der Welt erblickt hat.
-
Glückwunsch
-
Glückwunsch auch von mir!!!!!!
-
Glückwunsch i
-
Dito!
-
Glückwunsch!
-
GLÜCKWUNSCH!!
-
Fäden gezogen, Platzwunde verheilt super, VR6 kommt diesen Monat zum TÜV und der 16V läuft mit ein bischen Glück schon am Wochenende
-
Hab am WE meine polierten Betten abgeholt. Jetzt noch ein Paar verchromte Schrauben und dann werden meine 3teiligen 16" BBS zusammen gesetzt.
Nächste Woche kommt mein alter Golf vom Hof und der neue 2er nimmt seinen Platz ein. Dann kann ich endlich anfangen - und vielleicht einen neuen Umbaubericht erstellen.
-
Ooooh ich will auch!!!
Dafür hab ich auch mal was erfreuliches... eben grade das erste mal mit meinem "neuen" Auto ne Runde aufm Hallengelände gedreht... nix ist abgebrannt, alles ist heile geblieben
Auf zum Abstimmen^^ -
wenn du sie haben willst, kann man darüber sprechen!
Zeig doch mal Bilder von deinem neuen
-
Hmm könnwa gerne drüber sprechen, aber no money on the bank für die nächsten 3 jahre
was für einen LK haben die denn? 5x120?fotos von meinem neuen gibts noch nicht so wirklich...:(
vielleicht die tage mal... wenner gewaschen is^^doch vor der schwierigsten frage steh ich noch... soll saisonkennzeichen bekommen, 04-10... aber 10 ist in 15 tagen zuende
-
Na und? Die Saison ist rum, ich musste heut morgen kratzen
- Am Sommerauto... -
Saisonkennzeichen - für mich zu groß! Dann wasch mal schnell dein Auto
Ja, sind 5/120 in 7,5 x 16. Kannst Dich ja melden, wenn Du zufällig im Lotto gewinnst.
-
... heute nen mietvertrag für eine megacoole halle unterschrieben
ich freu mich grad voll und kanns kaum erwarten mit dem umbauen anzufangen ... endlich haben wir ne anständige bude zum schrauben und um unsere autos hinzustellen
das entschädigt für den miesen start in den tag
Grüße
-
Glückwunsch
viel Erfolg bei den Umbauten -
... heute nen mietvertrag für eine megacoole halle unterschrieben
ich freu mich grad voll und kanns kaum erwarten mit dem umbauen anzufangen ... endlich haben wir ne anständige bude zum schrauben und um unsere autos hinzustellen
das entschädigt für den miesen start in den tag
Grüße
Wann ist Einweihungsparty?
-
hehe
wenn alles fertig is ... steck noch ein bisschen arbeit drin, aber mit 6 mann geht das meiste schnell von der hand zumal wir fast alles über irgendwen für lau bekommen (farbe , holz, stromkabel, steckdosen, lampen usw)
2 einfahrten sind noch zu plastern und innen muss auch was getan werden
aber ich freu mich schon übelst aufs anfangen ... morgen krieg ich den schlüssel
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!