Das ich mir heute eine Eigentumswohnung ersteigert habe.
Freude-Anfall Thread
-
-
-
DAß ICH MEINEN DRITTVERSUCH IN KC2 BESTANDEN HABE!!!!!! PAAAAARTY
-
Das heute nach über 2 wöchiger Wartezeit meine BBS in 16" angekommen sind und wir heute tierisch weit beim Garageninnenausbau gekommen sind. Kann demächst auch zu Hause einwenig schrauben.
-
Wir freuen uns auf unseren ersten absoluten Neuwagen, einen Golf 6 GTI mit sehr guter Ausstattung
Ein Sechser-Golf....wie passend zu meinem Nicknamen
Nachteil ist nur, dass die Auslieferung erst im November sein soll und dass zudem unser Jetta II GT 16V Style - welchen wir seit immerhin 15 Jahren besitzen - nun wohl noch weniger gefahren wird...egal, noch zehn Jahre, dann ist auch der 30
Viele Grüße
Sechser -
hab gestern nen Jubi gekauft...
Ab nächster Woche gibts neue Ersatzteile für mich...und für Euch natürlich auch -
ich freue mir gerade ein loch ins Knie das mein 2er Edition One nach 5Jahren Standzeit wieder mit frischem Tüv und AU wieder angemeldet wird und mir als Alltags Auto dient
-
Das mir mein Kumpel den Corrado den ganzen Tag gereinigt hat, der ist wie neu!
-
der Tag Heute in der Autostadt
-
ich freu mich für meinen Teilemenschen. Als er den neuen Scirocco in weiß bestellte, wurde er gleich dafür fertig gemacht, dann noch mit 122 PS. Hab ihm gesagt er solle den 6er GTI bestellen, alles andere ist für weichgespülte Weicheier und dann noch in weiß
Heute hat er mir ganz stolz erklärt, er habe den Scirocco abbestellt und nen schwarzen GTI bestellt. Welch gute Entscheidung -
der 6er nicht oder wie?
-
das ich letzte Woche Donnerstag meine Motorradprüfung bestanden habe und ich die Karre (1400er) vom Schwiegervater jederzeit nutzen darf
-
jo, genau die richtige Größe um Erfahrung zu sammeln
-
Dassa n Studienplatz zum Wintersemester bekommen hat^^
-
@ eddi
wenn "Schwiegervater" es so will
nächstes Jahr hole ich mir die GSR600
-
endlich blue ray am start
-
Döner + Kakao = Satt
Ich bin glücklich
-
-
Nen tollen Brief von der NBank bekommen
-
Bude fertig renoviert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!