Huhu!
Eddi_Controletti
Gruß Marek
Huhu!
Eddi_Controletti
Gruß Marek
Hab für 21,50 € nen geplanten VR6 Zylinderkopf ersteigert.
ich hab heut Harold & Cumar auf DVD für nen 5er bekommen
Morgen frei
Übermorgen Frei... bis zum 8. Juni
Heute Zuwendungsbescheid von der BAFA erhalten und Kohle ist sogar schon da!!!
Jetzt gehts weiter mit dem Umbau!
Soeben sind meine Porsche Türgriffe per Post eingetroffen! Brauch langsam aber sicher endlich ne ordentliche Karosse.
weiße Wände sind was Feines...
die Mücken sieht man darauf ganz gut
@ Eddi Controletti
Na Hauptsache die Farbe ist abwaschbar!
Verluste werden gerne in Kauf genommen
Endlich weiß ich, nachdem ich sie das erste mal benutzt hab, die Sauna von meinen Eltern zu schätzen, Heute kann mir nix quer kommen
VERLIEBT BIS ÜBER BEIDE OHREN und das schöne ist das ich sie schon lange, und damit auch ihre Macken, kenne....die einfachen Dinge des Lebens können so verdammt schön sein....
Gratuliere
Daß Saufen immer wieder Spaß macht
Daß Saufen immer wieder Spaß macht
wäre auch verdammt schlimm wenn das auf einmal aufhören würde, die Wochenenden wären fast völlig sinnlos.
Ich freu mich, dass der Eddi_Controletti immer so supi tolle arbeit für mich leistet!
MORGEN KOMMT DER TERMINATOR ZU UNS INS KINO!!!! :-z....hätt auch gern einen
Heute Abend ist Bergfest!!! Freitag gehts nach Hause...
Denke mal dasdasschon hier her passt...
Bin Dienstag letzte woche in Fulda auf die intensivstation gekommen (War mit dem LKW dagrade unterwegs) wegen Akuter Bauchspeicheldrüsenentzündung... (Kann Tötlich enden oder man wird Diabetiker wenn die Bauchspeicheldrüse raus muss) Und Heute bin ich wieder nachhause gekommen, in 4-6 wochen muss ich aber wieder ins KH um die Galle entfernen zu Lassen...
Also hatte ich mehr als einen schutzengel.... jetzt denkt man schon etwas anders über seine Gesundheit nach vorallem wenn man gesagt bekommt "andere Leute Sterben an der sache".
Auf jeden fall bin ich froh wieder zuhause zu sein und das es mir dementsprechend Augenscheinlich gut geht. Obwohl die werte noch nicht so ganz sind wo sie sein sollen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!