Freu mich das mein Golf soeben abgeholt worden ist
Freude-Anfall Thread
-
-
ich freu mich daß ich gestern meinen 16vg60 aus der halle nach hause gefahren bin
dann freut es mich daß die neuen motorlager genau das bewirkt haben was sie sollten
-
Das ich einen Schrottplatz gefunden hab der noch Kostenfrei Autos nimmt
-
ich freue mich Riesig, dass mir solche Felgen niemals ans Auto kommen würden
-
Daß ich seit knapp 3 Wochen fähig bin, meinen inneren Schweinehund zu überwinden, um fast täglich meine 10km/45min Joggen/Waldlauf durchzuziehen und bisher schon 3,5 kg Wabbel abgenommen habe
-
@ Mad Max
Glückwunsch!!! Hab auch vor drei Wochen angefangen mit Fahrradfahren - klappte eins a. Dann haben wir es etwas übertrieben und ich hab nun nen Muskelfaserriss in der Wade, aber ab Mi oder Do geht es wieder ran.
-
und bisher schon 3,5 kg Wabbel abgenommen habe
Du hast es auch schwer nötig
-
Das hat mich eben sehr gefreut. Ich konnte dessen antigekicke nciht mehr sehen.
Gegen Barcelona mit EINER Spitze und ohne Abwehr.
Da hätte auch der FC07 spielen können und die hätten eine Packung bekommmen.
Jetzt wird Bayern halt doch noch Meister.
-
Du hast es auch schwer nötig
Hehe...man will ja fesch aussehen im Sommer
-
Ich warte auf einen Beitrag vom TPunkt...
-
Ich warte auf einen Beitrag vom TPunkt...
Ich freu mich, dass heute das ServoROHR vom EtOK angekommen ist
Edit:Nun kann ich am 1.Mai doch bei den Maikäfers auflaufen :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z
-
Mich wundert nur, dass DHL diesmal 2 Tage gebraucht hat.
-
-
Warste beim Maikäfertreffen?
-
Si... Waren aber zu viele Krabbeltierchen
-
Hab von Vodafone/Nokia komplett neues Handy bekommen, weil beim alten die Tastaturbeleuchtung kaputt gegangen ist.
-
Heute ist endlich mein Anlasser gekommen. Rückleuchten sind auch getauscht. Fehlen nur noch meine EXIP Kreuzspeichen Felgen!
Mit den Einbau meiner Carhifi Komponenten bin auch ein gutes Stück vorrangekommen. Der Sommer kann kommen
Gruß Marek
-
-
endlich Prüfungen fertig. Ob bestanden seh mer dann in einem Monat
-
eine woche UUUUUUUUUUUURLAUB...........................
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!