Mein neues Display aus Hong Kong ist letzte Woche gekommen und konnte somit meine Canon EOS 400D die ich für 120€ gekauft hab für 30€ erfolgreich Reparieren . Endlich Spiegelreflex
Und das es endlich Frühling wird
Mein neues Display aus Hong Kong ist letzte Woche gekommen und konnte somit meine Canon EOS 400D die ich für 120€ gekauft hab für 30€ erfolgreich Reparieren . Endlich Spiegelreflex
Und das es endlich Frühling wird
bei kiesow heute aus nem passat 35i ne mechanische kupplungsbetätigung ausgebaut.
mit gegenhalter und kupplungszug und intaktem halter zum zusammenschieben
15 EUR hab ich bezahlt!!!
HAAAMMMER Kurs
der neue 24" Monitor macht sich gut aufm Schreibtisch
staples????
staples????
heute nen Autotransportanhänger gemietet und nach Abgabe mit 100 EUr mehr in der Tasche nach Hause gefahren
Sollte ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben?
Dann kannst du mir ja die Heber günstiger verkaufen, super!
Habe gerade meine Mails abgefragt und siehe da, die Reifenfreigabe von Hankook ist da.
Nun nur noch Adapterplatten und TÜV, dann kann der Sommer rocken.
ich freu mich auf die Unglaublichen heute Abend
Ich freu mich momentan bei jedem Motorstart und vor allem bei jeder Tunnelfahrt über meine Bn-Pipes Abgasanlage und die zwei Metallkats am V6
Ich freu mich drauf das mein KR bald wieder die ersten Töne von sich gibt, und das die bestimmt nicht nur heiße Luft sind.
Mmt. gehe ich von knapp 5,5kg/PS aus, dürfte auf jeden Fall Spaß machen.
Hab ein fast komplettes Corrado Armaturenbrett für 1€ ersteigert.
Ich freu mich tierisch, dass ich heute vormittag einem Reihenhausdaddy 40km von mir entfernt einen Satz BBS RM in fahrbarem Zustand zusammen mit fahrbaren Fuldareifen für € 230 außerhalb von Ebay abgequatscht hab
Freu mich gleich doppelt
1. das mein Auto verkauft ist und am Sonntag abgeholt wird
und
2. das ich am Montag meine Vespa LX 50 und mein neues MTB abhol...
16 neue VW Hydros für unter 160,- gekriegt
Mensch Felli hast jetz gar kein einziges Auto mehr? Den 3er hatteste aber nicht wirklich lange oder?
Mensch Felli hast jetz gar kein einziges Auto mehr? Den 3er hatteste aber nicht wirklich lange oder?
NOCH hab ich ihn ja Am Sonntag wird er abgeholt...
Bin grad voll auf sparn aus! Mal schaun wie lang ichs auf 2 Rädern und mit max 45km/h aushalte
Hätte meinen GTI NIE verkaufen sollen :-r :-r :-r
Vielleicht strate ich ja nen Umbaubericht meiner Vespa wenns mir erluaubt wird
nen Umbaubericht meiner Vespa
niemals
ich freu mich, dass die Herrn Zimmermänner/Architekten/"oder sowas" mir hier im Forum geholfen haben
Freu mich das ich gestern das 1. mal einen Auspuff ans Auto gebaut habe der auf Anhieb gepasst hat.... Sonderanfertigung halt.... MEEEGAAA!!!!
niemals
ich freu mich, dass die Herrn Zimmermänner/Architekten/"oder sowas" mir hier im Forum geholfen haben
falls das auch mir gilt freue ich mich geholfen zu haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!