hab mein auto mit 25 cm kabel rapariert... direkt 2 macken weg....
Freude-Anfall Thread
-
-
WO????? AUCH!!!
In Hamburg inner Markthalle, die sind grad auf Europatour
Am 29 in Kölle glaub ich. Freu mich auch schon wie sauUnd danch gehts zu A Day To Remember am 15.6
-
Und danch gehts zu A Day To Remember am 15.6
Die seh ich schon auf'm Force
Letzte Woche dank der Klausureneinsicht nachträglich ne sauschwere Klausur bestanden (hat nen halber Punkt gefehlt!!!!), der VR6 sprang tadellos an & während der Wasseraufüll-Phase funzte der selbstgebaute Lüfterkabelbaum samt Thermoschalter etc super (muss morgen nur noch 2 Massekabel für die Scheinwerfer anschließen). Dann wieder mit'n Pumpen und Joggen angefangen und der komplette Mai ist für den Bus reserviert. Grad gehts rund
-
Nochn 2er GTI meinem Fuhrpark zugeführt
-
Reifen aufgezogen!!! Bald kommt die VR Bremse rein und er kommt noch 2 cm tiefer.
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
-
Habe mir gerade einen 2er golf g60 wolfsburgedition gekauft.
-
Meine KAWA Grünen S8 Felgen sind da
-
Für den W8?
-
Yeeaa heut alles in die Wege geleitet für ne standfeste Blockbearbeitung (1,9L Schmiede usw)
-
BAYERN BAYERN BAYERN
-
Meine KAWA Grünen S8 Felgen sind da
Bilder?
-
-
-
Du fragst Dich selbst nach Bildern? Das ist ja mal toll. Genauso sehen die auch aus.
-
Du fragst Dich selbst nach Bildern? Das ist ja mal toll. Genauso sehen die auch aus.
Das hätte auch von mir stammen können !!!Ich freu mich über Harti´s trockennem Humor
-
-
gestern ein großes Paket vom VW-Händler abgeholt, und es war wirklich alles drin was ich bestellt hatte,
darunter so tolle Sachen wie G60 Plastikradläufe (für hinten), Unterholmverbreiterung usw., mann mann mann ich liebe es solche neuen Sachen auszupacken und ans Auto zu bauenMarkus
-
Parkway Drive war der Hammer
Egal ob Live oder Platte, die klingen einfach immer geil.
Aber gefühlte 45 Grad in der Bude, T-Shirt konnte man danach auswringen -
.... heute mit unserem bulli auf dem maikäfertreffen in hannover gewesen
es war entgegen allen vorhersagen super wetter, und schicke autos gabs auch ohne ende zu sehen, außerdem hab ich mehrere echt nette leute kennengelernt die mir bei meinem nächsten bulli weiterhelfen
die käfer und bus scene is einfach der hammer, so wünscht man sich das
Grüße
-
Schick schick dein Bulli,gefällt mir sehr gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!