Kann man beim Polo 6N2 Bj. 2001 eine Geschwindigkeitsregelanlage nachrüsten? Motor ist ein 1.4er Benziner mit 75 PS.
GRA beim Polo 6N2 ???
-
-
Können schon, gabs aber ab Werk nicht soweit ich weis. vorraussetzung ist ein Motor mit E-Gas. allerdings müssen die Kabel komplett bis zum Steuergerät gezogen werden. Schalter sollte vom Golf 3 passen.
-
Zitat
Original von WaLdMeEsTeR
Können schon, gabs aber ab Werk nicht soweit ich weis. vorraussetzung ist ein Motor mit E-Gas. allerdings müssen die Kabel komplett bis zum Steuergerät gezogen werden. Schalter sollte vom Golf 3 passen.wieso e gas??? mein VR6 hat ja auch noch mit seilzug und trotzdem tempomat...
kann man da net was basteln???
ich meine auch das ich schon irgendwo so "universal" Teile gesehen hab mit so ner art servo,stg und so weiter.
obs was taugt ist die andere frage...
MfG
Andy
-
Das wiederrum funktioniert nur bei Fahrzeugen mit Gaszug, und ich meine die 6N2 haben alle schon E-Gas. Sieht man im Fahrzeug schon durch die Kontorolleuchte EPC (Elecronic Power Control).
-
Zitat
Original von WaLdMeEsTeR
Das wiederrum funktioniert nur bei Fahrzeugen mit Gaszug, und ich meine die 6N2 haben alle schon E-Gas. Sieht man im Fahrzeug schon durch die Kontorolleuchte EPC (Elecronic Power Control).Okay, lass mich ja gerne eines besseren belehren
In dem fall klink ich mich hier aus, weil ich da jetzt keinen plan mehr von habe
-
Kannst es mir ruhig glauben
Meine Eltern fahren auch einen 6N2, ich habe auch schon bei einigen Fahrzeugen GRA s nachgerüstet und bis letzten Freitag bei VW in einer kleinen Werkstatt gearbeitet -
Okay....
Das du irgendwas mit autos zu tun hast beruflich, hatte ich schon irgendwo in nem anderen thread mal gelesen.
Aber wenn du direkt beim freundlichen geschafft hast, weißt du natürlich wovon du redest..
Grüße
-
die benziner haben kein e gas
aber ich suche schon länger sachen zum thema GRA und polo 6n2. ich hab allerdings den diesel
-
Zitat
Original von XdeVilX
die benziner haben kein e gasaber ich suche schon länger sachen zum thema GRA und polo 6n2. ich hab allerdings den diesel
Haben sie wohl meine Eltern fahren einen, ein EX arbeitskollege auch. Die haben als 6N2 auch schon OBD !
Ist doch kein problem beim Diesel. Steuergerät freischalten, GRA Kabel bis Steuergerät ziehen (waren glaub ich 3 Adern) eine noch an Klemme 15, Golf 3 Blinkerschalter umbauen (also den WBS ab). Zusammenstecken und über GRA freuen. Das hab ich schon bei 2 TDIs so gemacht ist aber halt recht viel Aufwand.
-
beim polo 6n2? wäe mal über nähere infos interessiert
-
ja beim 6N2. leider habe ich zur zeit keinen zugriff auf die Schaltpläne, da ich ja nicht mehr bei VW schaffe...
Aber ich muss mal einen Bekannten fragen der hatte vor 3 Jharen so einen wo ich das eingebaut habe, ob er die Schaltpläne noch liegen hat. -
kümmer dich mal bitte drum
das wär echt klasse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!