und zwar könnte ich für meinen gti ne gruppe a anlage kriegen von novus, allerdings ohne esd, der ist hinüber. kann man dann anstelle eines novus esd einen anderen dadrauf fahren oder gibts dann probleme beim eintragen??
Gruppe A Fragen
-
-
Gibts ein Gutachten für die Gruppe A ???
-
muss ich nochmal nachfragen obs gutachten oder abe war, aber ich meine er hätte gutachten gesagt!
-
Wenn er überhaupt was hat,dann gilt es nur in Verbindung mit dem Endtopf lt.Gutachten
-
ja da sind auff jeden fall papiere bei!
aber was macht man in so nem fall, wenn der esd nich mehr zu gebrauchen ist?? ganze anlage entsorgen??? -
den selben ESD nochmal besorgen?
-
hab ich schon geguckt, ist von novus, die bieten irgendwie nur komplettanlagen an......
-
Hau mal den TÜV Onkel deines Vertrauens an, was er für eine Eintragung haben/sehen/hören möchte, schließlich muss er sie dir dann eintargen.
-
muss man ne ewg übereinstimmungserklärungsbescheinigung eintragen lassen???
-
Hatte bei meinem Dreier VR auch ne Remus Anlage mit Hartmann ESD unter und hatte keine Problem mit der Eintragung
-
Zitat
Original von DS1986
muss man ne ewg übereinstimmungserklärungsbescheinigung eintragen lassen?Meiner meinung nach nicht, ist dasselbe wie eine ABE.
Genaueres dazu findest du aber in deinen Papieren
-
Zitat
[i]Genaueres dazu findest du aber in deinen Papieren
ja ne, deswegen frag ich, sowas steht da nicht drauf, hatte bis jetzt auch nur sachen mit gutachten oder abes, aber so ne bescheinigung ist mir neu!
-
Zitat
Original von DS1986
muss man ne ewg übereinstimmungserklärungsbescheinigung eintragen lassen?
Die EWG Papers gelten meistens nur, wenn der rest wie Motor(leistung), Krümmer, Kat usw Serie sind, also wenn du z.B. nen Fächer oder nen Offenen Luftfilter hast, muss sie von einem Amtlich anerkannten Sachverständigen eingetragen werden... -
was leistung und so angeht ist alles serie
aber ich frag dann lieber mal nach^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!