Abgang an der Frischluftseite?
-
-
Ich denke einfach mal das ist ein Anschluß für nen Schlauch zum Wastgate...
Ist ja bei den kleinen Garrett Ladern auch so. Da geht dort nen Schlauch ab und zur Druckdose, welche dann dieWastgateklappe öffnet.
mfg
-
Das ist der Druckanschluss für das Wastegate
-
gut das habe ich mir fast gedacht jetzt noch vielleicht jemand mit einem tip was das für ein lader ist?
-
Mh, nirgens nen Typenschild oder ne Nummer zu finden!?
Evtl. isses nen T3/T4 Lader?!?
mfg
-
Wenn auf dem Blechschild nix steht Tippe ich auf Garrett TB0 irgendwas, ist Garantiert nen LKW Diesel Lader, deshalb das Große Abgasgehäuse und Doppelflutiger Abgaseingang, richtig?
MfG
-
von dem ich den habe meinte es sein ein gt3540r mit 3 zoll t4 v-band abgasseite.
-
Also ich kenne keinen GT3540R...
Wäre ja auch ein sehr komisches Maß. Nen GT35 mit 40er Verdichterrad...
-
Zitat
Original von koni205
Also ich kenne keinen GT3540R...Wäre ja auch ein sehr komisches Maß. Nen GT35 mit 40er Verdichterrad...
Gt35/40R gibt es schon seit Ewigkeiten und ist die alte ATP Bezeichnung, ebenso wie der Gt25/40R
Diese Bezeichnunge kennen nur noch die alten Hasen
Beide heißen heute GtXX/76R
-
12er Abgas oder was? Geht sicher bei 3,2l bei 14 000umin erst los zum schieben?!
Lol
-
Zitat
Original von oggyvr6
von dem ich den habe meinte es sein ein gt3540r mit 3 zoll t4 v-band abgasseite.Das hätt ich an seiner stelle auch getan um ihn zu Verkaufen!
Das hier ist nen GT35 Verdichter!
Sieht deiner von vorne auch so aus???
-
-
Also, soweit ich weiß gibt es keine GT35R ohne Wasserkühlung von Garrett.
Abgasseite sieht mir entweder nach Precision oder wenn nicht nach nen Diesel Gehäuse aus.
Der polierte Verdichterseiten-Ausgang ist mir bei den GT35R Ladern auch noch nicht bekannt (bei Precision schon).
GÖ-16vT: Jepp, so sehen sie aus, maximal noch mit als Löcher gebohrten Rezirkulationskanälen. -
mmmh,
dann haben sie wohl bei Garrett gepennt als sie das Blechschild drangebaut haben, da steht GT3571 drauf!
Es ist ein relativ altes Gehäuse von nem LKW, habe auch nur das Gehäuse verbaut, der Lader selber ist nen T3/T4 mit nem a/r50 Verdichter
MfG
-
Jaaa, zwischen den GT35 (bzw. GT3571) und den GT35R (bzw. GT3582R) sind ja auch Unterschiede
-
Hi!
Hier sind mal alle derzeit verfügbaren GT35 von Garrett:Turbolader/D Ansaug/D Kompressor/Trim/A/R/D Turbine/Trim/A/R/Leistung/Hubraum
GT3571 51.2 71 52 0.5 68 84 1.18 250-390 2.5-3.2
GT3571 54.8 76 52 0.5 68 84 1.18 250-390 2.5-3.2
GT3571 51.2 71 52 0.5 68 84 1.05 250-390 2.5-3.2
GT3571 54.8 76 52 0.5 68 84 1.05 250-390 2.5-3.2
GT3582R 61.4 82 56 0.7 68 84 0.63 400-600 2.0-4.5
GT3582R 61.4 82 56 0.7 68 84 0.82 400-600 2.0-4.5
GT3582R 61.4 82 56 0.7 68 84 1.06 400-600 2.0-4.5MFG!
Kai
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!