hallo
Wenn ich bei ebay suche komme ich immer nur auf eba östereich aber wieso? Kann mir da einer helfen!
mfg chris
Aber nur wenn ich unter Automobile schaue
hallo
Wenn ich bei ebay suche komme ich immer nur auf eba östereich aber wieso? Kann mir da einer helfen!
mfg chris
Aber nur wenn ich unter Automobile schaue
Habe genau das selbe Problem. Habe auch noch keine Lösung gefunden. Habe diesbezüglich Ebay angeschrieben und warte auf Antwort. Sobald ich was weiss melde ich mich MFG Buster
löscht mal den Cache in eurem Explorer, dann müsste es wieder klappen!
Gruß Jan
Jo das wars danke
Hatte ich auch. Bei mir war das allerdings nur bei der Suche im Räder/Reifen-Markt. Und auch nicht, daß ich offensichtlich bei eBay.at gelandet bin, sondern ich NUR Treffer aus Österreich angezeigt bekommen habe...
Keine Ahnung was die da im Moment vergeigen...
Suchergebnisse werden IMMER WIEDER mit "Beliebteste Treffer zuerst" angezeigt, egal wie oft man "Bald endende Angebote zuerst" einstellt, die neue Suchmaske ist auch Müll...
Normalerweise motz ich ja nicht über sowas, kann ja jeder nutzen oder es lassen, aber da ist es echt schlimm geworden (und ganz ohne geht's ja nunmal nicht mehr)
Problem ist schon wider und läßt sich nicht beheben. jemand ne idee?
mfg chris
Bei mir wurden meine eigenen Verkaufe Artikel unter "mein ebay" immer nur in ebay Italien angezeigt
Hatte auch ebay angemailt und bekam als Antwort zurück, das Problem wäre bekannt und es würde daran gerarbeitet. Hat mehrere Woche gedauert bis es weg war...
Hat absolut nix mit dem cache zu tun
liegt an e-bay selber
Wie stellt man auf das "neue EBAY Design" um? Ich fand es ganz praktisch, dass die Auktionen in Echtzeit runtertickern
Warte noch bis Ende Januar, dann passiert das seitens ebay automatisch. Dazu gibt es eine Meldung bei ebay.
ochnö!
Das alte Design ist doch viel weniger nervig als das neue!
Und wie kann ich es vorher umstellen? Bei mir zu Hause ist das alte Design und auf der Arbeit das neue
Komme mit dem neuen gut zurecht.
Unter "Mein ebay" rechts oben über dem blauen Balken.
Vileicht liegt das Problem mit den Österreichischen Angeboten an dem Programm, mit dem ihr ins Netz geht?
Also ich geh mit Firefox rein und hab solche Probleme noch nie gehabt
ZitatOriginal von caddyman
Unter "Mein ebay" rechts oben über dem blauen Balken.
Dann habe ich aber nur "Mein EBAY" in der Beta Versionen...nicht die Auktionen
ZitatOriginal von Royale
ochnö!
Das alte Design ist doch viel weniger nervig als das neue!
Richtig, beta ist Müll
Ich hab zwar keine Probleme mit der Seite, aber mit einem Käufer.
Habe eine Turbo verkauft, der mir als Neu verkauft wurde. Habe in die Artikelbeschreibung aber reingeschrieben, dass ich ihn als defekt verkaufe, da er jetzt Jahre lang bei mir in der Halle lag und ich keine Garantie geben kann. Auf alle Fälle labert er jetzt zwecks anwalt, weil der Turbo nicht neu ist....
Was machen?
Abwarten,ob Post kommt. Dann hast du immer noch Zeit drauf zu reagieren.
ZitatOriginal von Capt.Kompressor
Was machen?
Stell mal einen Link zur Auktion rein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!