das müsste doch in deinem stromlaufplan drin sein oder
gruss
das müsste doch in deinem stromlaufplan drin sein oder
gruss
nein steht da nicht drin!
hast du denn den pl oder den kr?
kann vielleicht mal jemand nachsehen?
hi
also hatte nen 9a drin seit gestern ist der draussen. laut Stromplan vom 9a ist das ksltstartventil auf Pin1: mit schwarz/weiss belegt und auf Pin2: mit schwarz/rot
hoffe hilft dir weiter
gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal von wiki16v
hi
also hatte nen 9a drin seit gestern ist der draussen. laut Stromplan vom 9a ist das ksltstartventil auf Pin1: mit schwarz/weiss belegt und auf Pin2: mit schwarz/rot
hoffe hilft dir weiter
gruss
Hi,
am die faben vom 9a sind anderes! Hab schon an meinem Corrado geguckt!!!
Natoll und nun???
hi
kann mir nicht vorstellen das dass keiner weiss was für stromlaufpläne hast du den aus nem Buch raus oder orginal vw ?
ZitatOriginal von wiki16v
hi
kann mir nicht vorstellen das dass keiner weiss was für stromlaufpläne hast du den aus nem Buch raus oder orginal vw ?
Ein Paar aus einem Buch und ein paar aus dem inet!
SO leute neue erkenntnisse!!!!!
Am Drucksteller kommt nix an! Der durchgang zum stg. besteht aber.
Woran kann es jetzt liegen?
Jemand ne idee???
Hab gerade mal den stecker des Stg. durchgemessen und festgestellt das auf 2 pins 12,5volt anliegen also bekommt das stg strom.
Was kann ich nun noch machen????
hi
hast du auch masse anliegen ich meine zumindestens bei meinem ist das so das da 3 adern auf masse sind am motorblock. BIst du sicher das die belegung am drucksteller stimmt. Wenn da das Problem liegt brauchst nicht am steuergerät suchen.
gruss
Das komische ist eben da kommt nix am drucksteller an also 0 volt da muß doch was ankommen wenn ich am stecker messe oder nicht?
Werde nachher mal die kabel des druckstellers wechseln!!!
hi
Miss doch mal bei deinem corrado der hat auch den drucksteller dann hast mal anhaltspunkte.
gruss
Der Corradomotor liegt auch in etwa 100 einzelteilen in meiner halle Der Golf verhindert gerade ein weiterkommen am Corrado
Hab aber gerade mal das stg. nachprüfen lassen! Die Teilenr. 321 906 263 B ist wohl nicht für den PL motor gedacht! Kann da mal jemand nachgucken???
hi
achso dann wirds natürlich schwer kenn ich nur zu gut. Warst bei VW mit dem steuergerät oder woher weisste das ?
gruss
Hab einene Forenkollegen gefragt und er hat im Teileprogramm nachgesehn!!!
Hi
aus welchemauto stammt der Motor den und bj
gruss
Er soll aus einem Golf 2 stammen naja ob das stimmt weiß ich nicht genauso wie das Bj. des motors!!!
Neue erkenntniss!!!!
Das steuergerät was ich habe ist vom KR habe ich vorhin festgestellt!
Kann der motor überhaupt mit dem KR steuergerät laufen???
Hi
der kr ist doch ohne kat dann dürftest du keinen lamdastecker haben. Oder ist der Kabelbaum vom PL ?, Wie kommst den nun auf den KR ? Bj wäre interessat gewesen gibt viele varienten
gruss
Bin anhand der Teilenummer und etos auf den KR gekommen! Es ist ein Steuergerät für einen KR mit nachgerüstetem Kat!!!Der Kabelbaum ist vom PL!!!
War heute mal wieder am Golf ich habe hier ein altes PL steuergerät angeschlossen! Das problem ist aber immernoch das er nicht anspringen will
Ich habe mitlerweile ein signal am drucksteller aber der karren springt einfach nicht an! Was kann ich denn jetzt noch machen???
Bitte Helft mir!!!
hi
wenn du die stauscheibe hochdrückst läuft er oder ?oder gar nicht =?
unterdruck alles angeschlossen
sprit kriegt er ?
zündfunken war ja da hattest du gesagt
hast mal nach mehr mals versuchtem starten ne Kerze raus gedreht wie die aussieht ?
gruss
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