Hi,
mal eine Frage, habe gelesen das die PS3 ab sofort auch mit 160gb gibt
ist das dann die ganz grosse version ? kenne mich da nicht so aus.
weil bisher ist ja die 80gb die grosse gewesen.
weißnur das es da auch abgespeckte versionen gibt.
will mir nicht die falsche kaufen.
Playstation 3 mit 160gb
-
-
Ist die gleiche Version wie bei den 40 und 80 GB-Varianten, halt nur mit größerer Festplatte.
-
Die hat keinen Kartenleser und weitere USB Anschlüsse falls du das meinst
-
also reicht die 80er ? ich möchte die version haben die alle anschlüsse usw hat.
es gibt ja auch eine version da fehlen anschlüsse.. meine ich jedenfalls mal gehört zu haben. -
Dann brauchst du die 60GB Versionen der Anfangszeit. Sind allerdings nur noch zu Wucherpreisen zu bekommen in der Bucht
-
-
Spar Dir das Geld für die 160er und kauf Dir ne 40er. Wenn Du mehr Speicherplatz benötigst, speicher deine Daten inkl. "Betriebssystem" auf einem USB Stick oder einer externen Festplatte und bau Dir eine neue größere 2 1/2 Zoll Festplatte ein. Ist bestimmt günstiger und hast noch mehr Speicherplatz.
Anleitungen dafür gibt es im Netz zu hauf.
-
Genau so seh ich das auch...
-
die preise der 40 80 oder 160 gb unterscheiden sich kaum
aber trotzde, reicht die 40er aus
und fals speicher fehler hängste ne externe mit 500gb dran und fertig
die 60 gb brauchst net unbedingt wenn du keine ps2 games oder ne ps2 hast
-
Die 60er ist z.T noch abwärtskompatibel mit PS2 Games. Aber schwer zu bekommen und meines Wissens nich ganz fehlerfrei. Auch in der Fertigung gabs unterschiede
zitat:
60GB Version: RSX 90nm, Cell 90nm, max. 200W.
40GB Version: RSX 90nm, Cell 65nm, max. 140W.
80GB Version: RSX 65nm, Cell 65nm, max. 110W.Vorteil der Fertigung in 65nm:
Weniger Stromverbrauch, wird nicht so warm, dadurch muss nicht so stark gekühlt werden, PS3 wird leiser.
zitat endePlus die 80GB wird mit DualShock2 Controller ausgeliefert. Würde also die 80er nehmen.
-
okay, supi danke.
dann behalte ich meine PS2 halt doch noch, weil wir gerne buzz spielenund besorge mir dann die PS3 mit der 80er platte
kann man eigentlich die spiele dann direkt auf die platte kopieren ??
und von platte spielen ? -
Nee kannst Du nicht. Du installierst Fast wie beim PC und der Rest wird beim spielen von der Scheibe geladen.
Aber ich denke das es früher oder später auch möglich sein wird. Sowie ein Umbau der PS2 für die "Sicherheitskopien"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!