Ich lese gerade "ab 13 Uhr" - letztes Jahr waren wir doch alle schon früher da, oder?
MfG Sven
Ich lese gerade "ab 13 Uhr" - letztes Jahr waren wir doch alle schon früher da, oder?
MfG Sven
ZitatOriginal von Tornado
MfG Sven
früher nicht gut...muss auspennen
ZitatOriginal von Tornado
MfG Sven
Letztes Jahr war ab 11 Uhr!
Hm.. dann waren wir einfach alle viel zu früh dort... :-r
Egal.
Kleine Info an alle: Ich bringe morgen eine Kiste mit Kleinteilen mit, könnt ja mal stöbern kommen!
Allerdings bin ich spätestens um 14 Uhr wieder vom Hof! Muß weiter nach Asbach ...
MfG Sven
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tornado
Hm.. dann waren wir einfach alle viel zu früh dort... :-r
Egal.
Kleine Info an alle: Ich bringe morgen eine Kiste mit Kleinteilen mit, könnt ja mal stöbern kommen!
Allerdings bin ich spätestens um 14 Uhr wieder vom Hof! Muß weiter nach Asbach ...
MfG Sven
verdammt lese es gerade jetzt...wäre ich mal doch mit kay kurz rüber gekommen...
der Kay hat ja gekauft, ne ganze Kiste voll
das lager muss ja wieder aufgefüllt werden ne guck ich mir ma bei der nächsten gelegenheit mal an was du so alles gekauft hast...
Ja Wetter war ja super !!!
War aber echt viel los, hätte ich nicht gedacht...
sonst noch wer Fotos gemacht? Wollte die Kamera beim Regen nicht rausholen
ZitatOriginal von GrafPaschn
sonst noch wer Fotos gemacht? Wollte die Kamera beim Regen nicht rausholen
Hehe, genau das Problem hatte ich auch...hätte man besser die Hallencam mit genommen, aber die gute DSLR wollt ich einfach nich auspacken!
Weitere Fotos gibbt noch auf http://www.polobladers.com
Ich wär übrigens sehr erstaunt das bei dem Sauwetter tatsächlich noch so viel los war, das lässt schwer auf 2010 hoffen!
Waren nur zu viele Bekannte NICHT da die eigentlich kommen wollten !
Ja, ich wollte ja kommen, aber bei dem bescheiden Wetter dacht ich mir; spare ich mir die 80 Kilometer pro Strecke! Denn im Regen hab ich kein Bock da rumzustehen. Denke, das versteht man...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!