Tachowelle 16V/G60.....

  • uups das ging aber sehr schnell....


    Da gibt´s lt. .... 4 verschiedene????!!!
    Weisste zufällig ne Nummer?


    Danke!


    isses die: 191 957 803 D?

  • Zur Not kannste auch eine vom Polo 2 nehmen von 1981-1990 gebaut (nicht 2F) die ist etwas länger hat aber auf beiden Seiten die passenden Flansche.

    MfG Sven



    :love: Audi A6 Avant Quattro /Passat 3B TDI :zwinker:


    :motz Wer kennt das Gesetz der Schwergängigkeit....??? :lol

  • Hi Keule :D



    Zitat

    Original von FLH
    Da gibt´s lt. .... 4 verschiedene?!
    isses die: 191 957 803 D?


    steht hinter der Nummer vielleicht was von G60? :zwinker:


    Zitat

    Original von Street_Rod
    Ne, brauchst eine vom G60


    nein, deswegen brauchste die 191 957 803 E , da steh was von G60 dahinter :D :D


  • Geht doch! :D





    hehe - Du hast Recht (wie immer) - aber warte nur bis Donnerstag - dann bist nicht mehr so frech! :lol


    MILLE GRAZIE!! :wink

  • Zitat

    Original von Eddi_Controletti
    nimm doch die vom 55Ps Golf, ist um mehr als die Hälfte günstiger


    Grüße :wink


    Habe ich schon, aber gezwungenermaßen, den die vom G60 ist entfallen wie ich heute am Tel. erfuhr.... :wink


    Aber Du warst doch dabei wie ich tefloniert habe...... 8o

  • Die vom Polo past aber auch :) Tja entfallen wird immer mehr :( ist nicht zu ändern... aber Gute Tipps mag hier eh keiner haben... Die Polowellen gibts übrigens für lau auffem Schrott :)

    MfG Sven



    :love: Audi A6 Avant Quattro /Passat 3B TDI :zwinker:


    :motz Wer kennt das Gesetz der Schwergängigkeit....??? :lol

  • Zitat

    Original von WaLdMeEsTeR
    Die vom Polo past aber auch :) Tja entfallen wird immer mehr :( ist nicht zu ändern... aber Gute Tipps mag hier eh keiner haben... Die Polowellen gibts übrigens für lau auffem Schrott :)


    Tja - war ich auch überrascht von...


    Aber es gibt halt viel mehr "kleine" Gölfe als G60 - insofern nachvollziehbar.


    Die Anspielung beziehe ich mal NICHT auf mich, aber wenn ich eh schon alles neu mache dann kommt´s auf ne Tachowelle nicht mehr an...... und außerdem komme ich aufgrund meiner Selbstständigkeit eh nicht auf´n Schrott - die ham da nämlich schon zu!


    Aber weil wir grad beim Thema sind: das Ritzel im Getriebe (für die Welle) ist ja bei der Welle nicht bei - und wie ich am Tel erfahren habe gibt´s 2 verschiedene für´n NZ - oder passt da wieder nur das für´n G60?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!