Hi!
Blöde Frage ( =)):
passt meine 16V-Tachowelle in ein G60-Getriebe?
Suche war nicht eindeutig......
Danke!
Gruß
Tachowelle 16V/G60.....
-
-
Ne, brauchst eine vom G60
-
uups das ging aber sehr schnell....
Da gibt´s lt. .... 4 verschiedene????!!!
Weisste zufällig ne Nummer?Danke!
isses die: 191 957 803 D?
-
Sorry, da muss ich passen. Probiers mal im TN-/Preisauskunftsthread
-
Zur Not kannste auch eine vom Polo 2 nehmen von 1981-1990 gebaut (nicht 2F) die ist etwas länger hat aber auf beiden Seiten die passenden Flansche.
-
Danke euch - aber ich hab keinen Polo......
Da ich gerade am Teile bestellen bin wäre die TN perfekt.....
Kann jemand die Nummer: 191 957 803 D bestätigen?
Danke!
-
Hi Keule
ZitatOriginal von FLH
Da gibt´s lt. .... 4 verschiedene?!
isses die: 191 957 803 D?steht hinter der Nummer vielleicht was von G60?
ZitatOriginal von Street_Rod
Ne, brauchst eine vom G60nein, deswegen brauchste die 191 957 803 E , da steh was von G60 dahinter
-
Zitat
Original von Eddi_Controletti
Hi Keulesteht hinter der Nummer vielleicht was von G60?
nein, deswegen brauchste die 191 957 803 E , da steh was von G60 dahinter
Geht doch!
hehe - Du hast Recht (wie immer) - aber warte nur bis Donnerstag - dann bist nicht mehr so frech!
MILLE GRAZIE!!
-
wenn de keinen Spaß verstehtst
-
nimm doch die vom 55Ps Golf, ist um mehr als die Hälfte günstiger
Grüße
-
Zitat
Original von Eddi_Controletti
nimm doch die vom 55Ps Golf, ist um mehr als die Hälfte günstigerGrüße
Habe ich schon, aber gezwungenermaßen, den die vom G60 ist entfallen wie ich heute am Tel. erfuhr....
Aber Du warst doch dabei wie ich tefloniert habe......
-
schon, aber Du musstest Deine Teflonnummer hinterlassen
Grüße
-
Die vom Polo past aber auch Tja entfallen wird immer mehr ist nicht zu ändern... aber Gute Tipps mag hier eh keiner haben... Die Polowellen gibts übrigens für lau auffem Schrott
-
aber manche hocken tagsüber halt im Büro oder sonst wo fest und haben keine Möglichkeit auf den Schrott zugehen. Ich gehöre nicht zu der Sorte und kauf mir so manche Teile trotzdem neu.
Grüße
-
Zitat
Original von WaLdMeEsTeR
Die vom Polo past aber auch Tja entfallen wird immer mehr ist nicht zu ändern... aber Gute Tipps mag hier eh keiner haben... Die Polowellen gibts übrigens für lau auffem SchrottTja - war ich auch überrascht von...
Aber es gibt halt viel mehr "kleine" Gölfe als G60 - insofern nachvollziehbar.
Die Anspielung beziehe ich mal NICHT auf mich, aber wenn ich eh schon alles neu mache dann kommt´s auf ne Tachowelle nicht mehr an...... und außerdem komme ich aufgrund meiner Selbstständigkeit eh nicht auf´n Schrott - die ham da nämlich schon zu!
Aber weil wir grad beim Thema sind: das Ritzel im Getriebe (für die Welle) ist ja bei der Welle nicht bei - und wie ich am Tel erfahren habe gibt´s 2 verschiedene für´n NZ - oder passt da wieder nur das für´n G60?
Gruß
-
da brauchste das vom g60...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!