das man absolut dreiste Hallennachbarn hat, die einem das "Putzzeug" ausm Eimer klauen, den Eimer kaputt machen und mit dem unbrauchbaren Rest wieder hinstellen Wo leben wir eigentlich? Gut, was will man von Spackos die Opel fahren erwarten... Dumm nur, daß man nichts beweisen kann. Aber man sieht sich immer zwei mal im Leben
Der "Das hat mich heute richtig angekotzt" Thread
-
-
...dass meine Ex nen Neuen hat...
-
Wieso ist das jetzt schlimm?
Da ist das TV Program von heute schlimmer. -
Mann du bist aber auch sensibel, Danke:)
-
Keine Ursache.
-
vorhin habe ich beim Auto waschen gesehen das mir iner mutwillig mit dem Schlüssel hinten am Seitenteil sich verewigt hat :-r :-r :-r
10cm lang....was gibt es nur für Vollidioten, ich versteh es wirklich nicht. Deutschland ist ein ganz beschissenes Land, nur Neider -
GTI, da muss ich dir rechtgeben
-
... das ich heute die 2. Wohnungsabsage bekommen habe... :-r
So langsam wird die Zeit knapp.
-
Zitat
Original von gti
Wieso ist das jetzt schlimm?
Da ist das TV Program von heute schlimmer.Du bist nen Kerl
-
Das ich ab Montag ne ganze weile ins Krankenhaus muss :-r :-r
und das vorbesitzer meines Alltags Coco´s die Inbusschrauben der Bremzangen an der HA einfach zugeschweißt hat :-r ,wie kann nur so viel Sch****e im Schädel haben???? -
Das meine WLAN Karte nicht geht :-r
-
das mein Biete Thread gelöscht wurde, ohne Benachrichtigung und obwohl nach bestem Wissen und Gewissen erstellt... wäre das nicht der Fall sollte man ja evtl. sagen hier das ist nicht ok...
-
Mich hat heute angekotzt das die Technik nicht das macht was ich will.
es ist halt so "nerver change a running system" :-r -
Das mein Turbokrümmer und mei Turbo net so passen wie ich will!!! :-r
-
Weiber
-
Zitat
Original von der stefan
WeiberDito! :-r
-
schön, das mir jemand meine rallyescheinwerfer vom auto geklaut hat, auf eigenem grund und boden und dazu alle stecker abgekniffen hat.
-
Echt?!
Also sowas ist ja mal voll zum kotzen... Und aus so nem Grund hab ich schon fast gar keine Lust mehr meine Rallyefront zu verbauen. :-r
-
ja und ich arbeite jetzt in bremen seit zwei monaten, bin mal wieder nach hause um was am auto zuschaffen und dachte mir nur so, warum habe ich eigentlich die scheinwerfer ausgebaut? bis ich sie gesucht habe, mir die kabel angekuckt habe und die waren nur abgekniffen. schön ist dann, erstmal kucken welches kabel wofür war, weil ich damals alles auf relais umgebaut habe.
dazu kommt, es ist ein einfamilienhaus, mit zaun und tor und das auto steht ca 20 meter aufm grundstück und zehn meter daneben ist das schlafzimmer meiner eltern.
super, die scheiß scheinwefer gibts ja auch überall zu annehmbaren preisen.
dabei war die front schon mit unterschiedlichen schrauben (innensechskant, schlitz und kreutz) befestigt
-
Schon irre, ich hatte meine Sommer Räder in der Garage angekettet.
Schloß kaputt Kette kaputt und samt Felgenbaum alles weg, und das auf nem Hinterhof!
Ehrlich gesagt hätte ichs verstanden wenns richtig sau teure Räder gewesen wären aber waren nicht mal original.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!