Das meine Kleine heut (wie jeden Sonntag) wieder Heim ist...
Der "Das hat mich heute richtig angekotzt" Thread
-
-
dasses schneit und ich jetzt wieder Winterdienst schieben darf
-
Frolic- das kenn ich zu gut....
-
Danke! Wird Zeit das sie mit zu mir zieht, sind aber erst seit knapp 4 Monaten zusammen von daher....
-
Achja Fernbeziehungen. Zum Glück bin ich endlich durch mit dem Thema
-
Und wie lange hats gedauert?
-
Also bei mir 3,5 Jahre... Jedes WE 200km ein Weg...
-
Nagut, so schlimm isses bei mir nicht, hoffe das das sie in 2-3 Monaten mit zu mir kommt....
-
Bei mir auch gut 2,5 Jahre. Jedes Wochenende ca 450 km eine Weg Und das alles mit meinem NZ. Hat mich dabei nie im Stich gelassen
Jetzt wohne ich wieder im Norden und alles Tutti Frutti -
mein gott, ihr heult über kleinigkeiten rum. was sind denn 200 km? bei anderen sind es tausende bzw. kontinente und ozeane...
-
Na sowas sollte man sich schon man genau überlegen....
Wenn man es noch nicht kannte is schon bissl beschissen....
-
na hallo, das ist das leben.
sind mir von dir nicht noch andere töne im ohr? sei froh, daß du rumheulen darfst.
-
...das ich heute an nem Ford Galaxy schrauben musste...Flachriemen und Spannrolle wechseln...das is ne Arbeit für einen der Vadder und Mudder erschlagen hat...noch dazu muss man bis Donnerstag auf Ersatzteile warten! :-r
-
Das in meinem Passat der Wärmetauscher aufgegeben hat und die Scheiben ewig beschlagen. Jetzt rächt sich die Climatronic
-
Mich kotzt grade das Fernsehprogramm mächtig an.
-
Zitat
Original von christian
na hallo, das ist das leben.sind mir von dir nicht noch andere töne im ohr? sei froh, daß du rumheulen darfst.
Das ist auch wieder wahr... OK Papa!
-
Zitat
Mich kotzt grade das Fernsehprogramm mächtig an.
Das geht heutzutage ja kaum noch, unter aller Kanone.... Wie blöd die Deutschen aber sind und sich den ganzen Rotz reinziehen...
Ich hab so die Schnauze voll von Castingshows mit Idioten aus denen eh nie was werden wird, die nur Mittel zum Zweck sind um Einschaltquoten zu erzielen... Und die die wirklich was auf der Pfanne haben gehen eh früher oder später unter... Volldeppen die sich im Dschungel zum Voll-Kasper machen, Möchtegern Magier Casting mit billigen Illusions-Tricks, sensationell aufgebauscht....
Dann gibt es noch diese unzähligen "Pimp my Restaurant" und "Wer macht die größten Schnitzel" Fress-Sendungen.... sowie die ganzen Hausrenovierungsserien....Immer das gleiche, ich kanns nimmer sehen
Einigermaßen gute bzw. unterhaltsame Serien wie CSI: Miami oder Dr. House werden nun schon zum 3. Male wiederholt, und das zur besten Sendezeit...
DMAX größenteils noch OK, obwohl ich bei "American Chopper" mittlerweile auch sofort umschalten muss dass ich keinen Hals krieg... man kann alles übertreiben... genauso wie mit den Ludolfs...
Gute Filme kommen ja kaum noch, und wenn dann alle paar Wochen mal. Is mal bissi Action drin, fehlen eh gleich 5 Minuten.... Nein Danke, dann lieber auf DVD...
Bin grad echt stark am überlegen ob ich mir wieder Premiere zulege....
Wem es so geht wie mir, dem empfehle ich ab und zu mal auf N24 oder n-tv zu schalten, da kommen oft gute Reportagen über Wissenschaft, Technik, Geschichte etc....
So, jetzt hab ich auch mal gemotzt....
-
@ streetrod
Da stimm ich dir voll und ganz zu!
Mein TV ist mittlerweile auch mehr zur Zierde da, weil ich so selten schaue.
Kommt ja eh nur Müll und die guten Filme kommen dann z.B. Sonntag aben ab23.00 wenn ich montags wieder um 4.00 rausmuss
-
Zitat
Original von marv
Hat mich dabei nie im Stich gelassenDie Frau oder das Auto?
Respekt an euch und die Frauen sowas so lange durchzuziehen!
Aber was tut man(n) nicht alles für die Frauen... -
@ streetrod
So ist das, was ist besser als ein Döner?
klar man zwei Döner.
Ludolfs und co sind ja gut aber auch nur wie alles in Maßen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!