Der "Das hat mich heute richtig angekotzt" Thread
-
-
Und das er den wagen sooo toll fand und überhaupt, ich habe den wagen verkauft, um meinen Meister zu finazieren und bin von ausgegangen, dass er den wagen behält und überhaupt...
Ich häng halt noch dran und jetzt haut er das dingen weg... -
Dann kauf die Möhre doch zurück.
Mich kotzt grad mal an, daß ich meine recaros nicht in den Golf bekomme. :-r
-
Mal sehen :-f
-
versteh ich net.... Hab auch meinen W8 nun weg, der will des auch umbauen, is mir total ralle, da ich ca. 15 k miese mit dem wagen auf 1,5 Jahren gemacht habe, und nur noch froh bin morgens in den Touran einsteigen zu können,bzw meinen Arbeits VR...
-
Jau war auch froh als ich meinen Carrera GT los war 45 miese sind bei Ohrenschmerzen und Nervenden vollem Aschenbecher voll ok
-
Beim Carrera GT machst doch keine 45.000€ miese
-
Doch ohne Räder mit kaputten Scheibenwischer und ohne bordwerkzeug kommt das schon hin
-
Selber schuld, würde ich da mal sagen.
Für soviel Geld kaufe ich mir 30-40 gescheite Autos. -
Zitat
Original von Toni30
Doch ohne Räder mit kaputten Scheibenwischer und ohne bordwerkzeug kommt das schon hinNe nichtmals dann...Schau dich mal rum was der NP war und fast egal welcher Zustand er jetzt ist,wirst minestens genau soviel bekommen.
Wenn du mit einen C.GT verlust machen willst mußt den wohl wirklich richtig kaputt fahren.
Sorry,da werden gerade wirklich welche angeboten wo vrlust machen...Schlechter zustand und schon 50tkm gelaufen.
-
Mist schon wieder beschissen worden
-
Wat? Wo? Wer?
-
Die, wo mich haben vollgequatscht haben bei mir
-
Hä? Wat is?
Das versteht kein Mensch. -
bestimmt staubsaugervertreter
-
Ne is auch egal.
-
Das ich fast die halbe nacht daheim auf Kohlen mit den Kindern war, und meine Frau mit Wehen ins Krankenhaus ist.... 4 Wochen zufrüh.... Nun geben sie ihr mittel das unsere kleine erst in 7 Tagen "auszieht"...... Oh man, eiern mich so Krankenhäuser an... Aber in den Freude Thread müsst ich fast schreiben, das Ihr gut geht nun wieder, und das Baby bald kommt
-
Das ich letzte woche ne US kennzeichenblende für teures geld ersteigert hab und heute 2 sätze weggegangen sind für den selben preis was ich für die eine bazahlt habe... und ich die auktion grade verpasst hab..... :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r
-
DAS MIR EIN PROZENT ZUM BESTEHEN EINER KLAUSUR FEHLT.....FUCK IT!!!!!
-
Kopf hoch, manche Klausuren besteht man eben erst zur Klausureinsicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!