ZitatOriginal von TPunkt
Müssen frauen immer so scheisse sein?
Schon wieder reingefallen...
Alles Fotzen außer Mutti.
Auch das was Assi Toni sagt stimmt zu 90% er übertreibt halt nur manchmal bei seinen Aussagen
ZitatOriginal von TPunkt
Müssen frauen immer so scheisse sein?
Schon wieder reingefallen...
Alles Fotzen außer Mutti.
Auch das was Assi Toni sagt stimmt zu 90% er übertreibt halt nur manchmal bei seinen Aussagen
Das ist ja Beziehungshilfe wie Man(n) sie braucht
Das die Kroaten immer am Schluss alles vermasseln. :-r
ZitatOriginal von TPunkt
Man ist sich ja soooo sicher, dass diesmal alles anders wird... :-g
Und trotzdem immer wieder die gleichen Leichtsinn Fehler
Nee, endlich mal wieder nach 4 Jahren Arschlochdasein wen an meine Gefühle rasngelassen und was ist? MIST
ZitatOriginal von TPunkt
Nee, endlich mal wieder nach 4 Jahren Arschlochdasein wen an meine Gefühle rasngelassen und was ist? MIST
Bin zur Zeit in demselben drin wie Du Nur weil sie sich nicht klar ist mit den Gefühlen was Ihr wichtiger ist.Ich oder ein Job :-r
Und selbst wenn man selbst keine Fehler macht kanns nach mehreren Jahren doch auf einmal aus sein. Aber so ist sie eben, die Sache mit den Frauen. Treue, Ehrgeizige und Zuvorkommende Männer sind einfach nicht mehr gefragt hab ich das Gefühl :-7 :-5
/edit: scheint ja gerade ein Trend zu sein
Für die VZ'ler...
****Warum Frauen keine netten Männer lieben****
Da ist was dran...
Hauptsache Spaß gehabt... andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Das mir heut einer die Vorfahrt genommen hat und der Typ alles abstreitet
wh00t?
erzähl
Mich hat heute folgendes richtig angekotzt:
bin zu meinem VW-Händler gefahren und wollte ENDLICH meine nigelnagelneue vordere Stosstange für meinen Edition One bestellen, also komplett Stange, Halter, Spoilerlippe, und was sagt er?
ENTFALLEN OHNE ERSATZ :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r
Dabei hab ich noch vor ein paar Monaten (4 glaub) mal nachgefragt was das Teil komplett kostet (so um die 350 Euro!!!!!!) und da wars noch lieferbar, kein Problem sagte er, is in 2 Tagen da! Und jetzt so ein Mist!!! Könnt echt kotzen.
Was mach ich nun???
Also:
SUCHE originale vordere GL STosstange in gutem Zustand!!!! Wer sowas hat und verkaufen will,bitte bei mir melden!!!
Markus
vw classic parts anrufen!!!! vielleicht haben die nochwas da...
das mein neuer umbaubericht den ich sonntag geschrieben habe immernoch nicht freigeschaltet ist....
und das ich gestern und heute meine weissheitszähne rausbekommen habe und nun wie nen hamster rumlaufe.... :-b
ZitatOriginal von XdeVilX
wh00t?
erzähl
War in Hannover beim Arzt und auf dem Parklpatz kam er von vorn und wollte,von ihm aus gesehen nach links abbiegen, und ich einfach nur gerade aus fahren.Er ist ohne zu bremsen einfach abgebogen.
Naja,die sache ist jetzt beim anwalt und das wird sich schon klären.
Leute die in der Bucht ihre Teile Hoch Pushen lassen und nachher kleinlaut nachfragen ob man noch Interesse hat. Idioten
dann hat man halt nur interesse, für das was man ausgeben wollte. man muss dann ja nicht kaufen...
Ich glaub es nicht... :-r :-r :-r :-r
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=130287074226
AUCH NOCH MIT MEINEN FOTOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r
Häh wasn damit? :-q
Das ist mein altes auto, im september verkauft...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!