Loveparade? Solln sie wegen mir in Moskau machen. Hauptsache weit weg, die Schranzer.
Der "Das hat mich heute richtig angekotzt" Thread
-
-
Dass ich gestern 3,5 Stunden für ein dämliches Thermostat am A3 gebraucht hab und den Kram 5x wieder ausbauen musste weil das Thermostatgehäuse nicht dicht geworden ist
Aber jetzt sinds wieder schöne 90°C
-
Das meine 1300 € Saeco nen Platinenschaden hat und die Garantie gerade erst vor ein paar Tagen abgelaufen ist... :-r :-r :-r :-r :-r
Werd mir jetzt wohl so ne schundige Senseo oder so kaufen...
-
das würde mich auch ankotzen, so viel Kohle für nen popeligen Kaffee ausgeben zu müssen
-
das ich gestern 2x zum schrottjogi fahren musste weil der erste anlasser auch kaputt war....ganze schöne sa. am arsch :-r
-
...dass ich in mein schönes Coupe eben die erste Macke gefahren hab :-r
-
@ eddi
Soviel hab ich natürlich nicht gezahlt, aber das ist der aktuelle VP...
Sind aber auch innerhalb des letzten Jahres über 1500 Kaffee durchgelaufen...
-
Das mein Handy anscheinend "von selber" 17 Minuten ins Internet gegangen ist und ich jetzt 20 EUR für UMTS zahlen darf
-
Das mein hund gestern gestorben ist... :-a
-
Daß wir Gestern wegen einer Panne kein km mit dem MB reißen konnte, daß mir danach meine Kette abgenippelt ist und ich heute wegen 2 kaputter Drahtesel auch nicht radeln konnte. :-r
Aber richtig angefrssen bin ich, weil am scheiß Sonntag die Geschäfte zu haben.
-
Seit heut früh wieder Fieber :-r und
wiedermal Probleme mit meinem Fuß -
Zitat
Original von gti
Aber richtig angefrssen bin ich, weil am scheiß Sonntag die Geschäfte zu haben.
Wenn DU wüsstest wie es ist Sonntag zu arbeiten ,würdes du auch nicht sowas ablassen !! Ich bin noch gut alle 3 wochen sonntags dran , meine Freundin muss jeden 2 sonntag , Familien leben für Arsch !
Wollte ich nur kurz los werden
-
Zitat
Original von GeneralLee1979
Wenn DU wüsstest wie es ist Sonntag zu arbeiten ,würdes du auch nicht sowas ablassen ! Ich bin noch gut alle 3 wochen sonntags dran , meine Freundin muss jeden 2 sonntag , Familien leben für Arsch !
Wollte ich nur kurz los werden
Ich weiß nicht wie es bei euch is aber bei uns gibts da gute zulagen, imo dürfen wir nicht am WE arbeiten aber im ersten lehrjahr war ich mind 2 Wochenenden pro Monat da. -
Zitat
Wenn DU wüsstest wie es ist Sonntag zu arbeiten
Blabla...
ICH weiß wie es ist. Und ich habe es so gerne gemacht, daß ich mich jedesmal FREIWILLIG gemeldet habe. Und die anderen Studis haben gekotzt, als ich ihnen erzählt habe, daß ich an 4 Wochenenden mehr Kohle bekomme, als die in 4 Wochen, für den gleichen Job.Einen Tag frei zu haben, muß ja nicht gleich den lausigen Sonntag bedeuten. In Amiland geht das auch.
-
Zitat
Original von gti
Blabla...
ICH weiß wie es ist. Und ich habe es so gerne gemacht, daß ich mich jedesmal FREIWILLIG gemeldet habe. Und die anderen Studis haben gekotzt, als ich ihnen erzählt habe, daß ich an 4 Wochenenden mehr Kohle bekomme, als die in 4 Wochen, für den gleichen Job.Einen Tag frei zu haben, muß ja nicht gleich den lausigen Sonntag bedeuten. In Amiland geht das auch.
Naja Zulagen sind nicht so prikelt für 5 Std , Dafür steh ich aber nachts um 2 auf und um 2.30 da zu sein ! und dann bis neun , sprich der tag ist im arsch !!!
Und nix Blabla , mit solchen meinungen sollte man umgehen können , kann ich ja auch
-
Weiste was?
BlablablubberfaselweißauchnichtWer sagt denn, daß am Sonntag nicht auf Freiwilligenbasis geöffnet sein kann?
Ich würde dann gerne Sonntags, statt Montagmorgens arbeiten.
-
Hast du nicht gelesen was in der bibel steht
und am 7 tage sollst du ruhen !Und bei uns ist das ja nicht freiwillig !
So und nu BTT
-
Jetzt, wo du es sagts, über die Bibel ärgere ich mich auch jeden Tag.
-
Daß ich vom Joggen/ Trainieren so übel Muskelkater in den Beinen hab...alter
-
über meinen Kontostand
Naja, bald wirds wieder besser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!