Achso, diese Scheine mach ich wohl erst Nächstes Jahr. Muss jetzt nach der FOS erstmal zum Bund und dann gehts an ne FH.
Der "Das hat mich heute richtig angekotzt" Thread
-
-
achso
Ok...mich kotzen die Gebühren bei Ebay an
-
Mich kotzt an, dass mein Regioleiter mir sagt, dass er nicht weiss, ob er mich nach der Meisterprüfung als Prüferazubi übernehemen kann...
MITTEN IM MEISTERKURS!!!!!!!!!!!!!!! :-r :-r :-r
Warum mach ich das wohl alles? :-r :-r :-r -
Mich kotzts an, dass ich trotz (gutem) Uni-Abschluss wohl erstmal keinen Job kriegen werd. Von meiner Lieblingsbranche Automotive mal gar net zu reden
-
Das mein Rechner bis oben voll is mit Viren und ich denn Mist nicht los werde :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r
-
low_budget: Was haste studiert?
-
Zitat
Original von Deep-19E
Das mein Rechner bis oben voll is mit Viren und ich denn Mist nicht los werde :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-rDann seh zu, dass du die Kiste formatierst....
-
Zitat
Das mein Rechner bis oben voll is mit Viren und ich denn Mist nicht los werde
Lad dir mal die Avira Rescue CD runter und boote von der, hat schon oft geholfen.
http://www.free-av.de/de/tools…ntivir_rescue_system.html -
Danke Jungs
Werd mich mal ransetzten
Und nimmt nie Links über MSN an :-r
-
..Dass die Loveparade dieses Jahr ausfällt!
-
Zitat
Original von Royale
..Dass die Loveparade dieses Jahr ausfällt!Gehört das nicht in den Freude-Anfall-Thread?
-
Sehr gut!
-
Zitat
Original von Royale
..Dass die Loveparade dieses Jahr ausfällt!momentan findet die doch nur nicht in Bochum statt
-
Ne ist voll zum kotzen!
So wie ich es dem Rundfunk entnommen habe, findet die Liebesparade dieses Jahr in keiner anderen Stadt statt.
-
Daß es keine Hate-Parade gibt
-
Es gibt eine Fuck-Parade
-
WAS? ECHT? WO?
Sachen gibts
-
Dieses Abgefu.... Versandhaus AutoteileShop24. Sind nicht in der Lage binnen 5 Tagen einen auf Lager liegenden Kühler zu verschicken dieser Haufen inkompetenter Schwachköpfe :-r
-
Als ich meinen zu gesagten Golf3 VR6 abholen wollte, sage mir der nette autoverkäufer....
Sorry, aber das Auto was ich dir zurück gestellt habe, habe ich vor etwa ner halben Stunde verkauft...
wegen, und jetzt kommst ..... Du wolltest mit mir Handeln, er nicht !!!!!!!
Dieses dumm A********, ich hätte ihn ja wohl mal eben in den A*** treten können
da habe ich eben schilder und alles drumherum umsonst geholt... -
Hat er dir mündlich zugesagt das du ihn bekommst ? Dann würd ich ihm die Kosten für die Schilder ankreiden.
@loveparade:
Sorry aber die wollten doch nich allen Ernstes fürsowas die A40 dichtmachen
Nur gut das Bochum sich für so n Sch*** nich hergibt.... unser Bahnhof ist zu klein zieht da immer wieder.
Sorry für alle die eventuell Spass an sowas haben. Ich bin Froh das es nich stattfindet, mehr als Lärm und haufenweise Müll kommt dabei eh nicht rum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!