naja aber du kannst ja deinen eigenen komentar unter die bewertungen in deinem profil schreiben. da kannst du dich ja wenigstens ein bissel erklären.
Der "Das hat mich heute richtig angekotzt" Thread
-
-
Und dann? Seinem Profil nüscht das wenig...
-
Ja und? Wen kümmert die Bewertung? 90% positiv reichen völlig aus. Ein paar Deppen gibts halt überall.
-
Das der Beschissene Nehmerzylinder Kaputt gegangen ist und meine 500km alte Kupplung schön die Bremsflüssigkeit aufgesaugt hat
-
mein scheiss blech,das den kupplungszug am getriebe vor dem rausrutschen sichert gerissen ist....
dadurch der kupplungszug nimmer einfahren konnte-nachstellung hing fest-
ich dadurch nen neuen nichtnachstellbaren eingebaut habe und danach die kupplung immer noch durchgerutscht ist
und nachdem ich das getriebe mit vw maniac rausoperiert hab,gemerkt habe,das der
neue kupplungszug zu kurz/falsch ist
und ich mprgen den ganze scheiss wegen den ganzen häufung der umständen und der daraus resultierender
fehldiagnose alles wieder umsonst reinbauen darf :-r :-r :-r :-r :-r
-
Das ich bei einer Querlenkerschraube abgerutscht bin und mir den kleinen Finger gebrochen habe. Das tut sooo Scheiße weh :-r
-
Das ich heute morgen meinen Toledo geschrottet hab den ich grade mal einen monat habe... Ersatzteile ca 1500 euro ohne lackieren.... Mindestens........ Scheiss Sekundenschlaf :-7 :-7 :-7 :-7
-
Daß ich bei der letzen Ausfahrt dieses Jahr nicht bis ganz auf den Berg gekommen bin, weil mir die Kälte so zugesetzt hat. Und bei der Abfahrt war es so scheiße kalt.
Ich will wieder Sommer. -
Zitat
Original von VR-Exclusiv
Das ich heute morgen meinen Toledo geschrottet hab den ich grade mal einen monat habe... Ersatzteile ca 1500 euro ohne lackieren.... Mindestens........ Scheiss SekundenschlafDa hätt ich aber in den Freude-Anfall-Thread geschrieben, dass ich bei so ner Aktion niemand verletzt hab.
-
.....das es bei uns nicht mehr möglich ist "kurze" kennzeichen zu bekommen. (Obwohl man das kennz. schon seid 2 jahren auf diversen Autos hatte) Min 4 stellen hinterm "komma" sind nu Pflicht.... Hab jetzt nen 52cm kuchenblech. Aus trotz wollte ich dann halt nen ganz langes...... :-r :-r
-
Das der TÜV Fritze mir heute keinen Tüv geben wollte weil mein Alltagspolo keine Leuchtweitenregulierung hat.
Das hat er aber schon von Werk aus nicht ist ein Polo 86C BJ.91 italien Import,da gabs das nicht.
Naja 18 Jahre lang hat das auch keinen interessiert.
Da er aber sonst nix zu beantstanden hatte gab er mir doch HU & AU -
das der BOSCHDIENST bei uns heute 200€ für das zerlegen von einem golf 2 anlasser und verteiler haben wollte!! :-r :-r :-r :-r :-r :-r
-
..., dass ein Tag aus dem heiteren Himmel das Leben komplett verändern kann. :-a
-
Zitat
Original von merT-
..., dass ein Tag aus dem heiteren Himmel das Leben komplett verändern kann. :-aJemand gestorben?Oder abrbeitslos geworden?
-
Mich kotzt heute an, das ich krankgeschrieben bin und ich drei 2000 Watt Heizlüfter laufen habe, damit unser Klo und das Wasser mal wieder läuft.
-
Wie ist das eingefroren?
-
-
Aber doch nicht im Haus
-
Zitat
Original von Creamstyle
Jemand gestorben?Oder abrbeitslos geworden?
Nicht ganz, aber es kommt sterben ziemlich nahe :-a
-
Zitat
Original von merT-
Nicht ganz, aber es kommt sterben ziemlich nahe :-a
Sag schon!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!