Alles momentan
Der "Das hat mich heute richtig angekotzt" Thread
-
-
wer/was ist das?
-
Zitat
Original von marv
Dann nutz deine Rechte.
Dem Vermieter ist alles recht um uns da rauszuschmeißen.
Der macht auch vor Einbruch/Vandalismus keinen halt.
Ich will da nur noch raus.Zum glück ist nur noch mein auto oben und das geht hoffentlich bald zum lackierer.MfG
-
Zitat
Original von Eddi_Controletti
wer/was ist das?
Der Zustand wenn so viel scheiße auf einmal kommt oder eine große wichtige Sache den Bach runter geht das man es nicht mehr schafft seine Laune zu halten und nirgendwo mehr etwas positives sieht bzw. die positiven sachen nicht dominieren lässt. -
Das ich meine Arbeitsvorbereitung wiederbekommen habe, laut Ausbilder alles Sch*****
Ach und warum bestehen andere damit mit 1?! :-r
Und gibt mir eine Arbeitsvorbereitung mit Rechtschreibfehlern in jedem Absatz. Und danach soll ich mich richten???? :-r -
...das ich mit meinem motorzusammenbau so gut wie fertig bin und nur noch die zwei rostigen schrauben musste mit der die servopumpe am halter hängt...
ES SIND BEIDE ABGERISSEN
-
Das meine Batterie heute komplett verreckt ist.
-
hab gestern abend entdeckt, das es am Golf am 4.Zylinder irgendwo am Krümmer rausdrückt und undicht ist und nicht der Kat Flansch wie vermutet aber schlimmer ist noch, das die Kiste zu warm wird und mir der Kühlkreisloch überkocht!!!!!!!!! Ich hoff nur, das der nur durch zu viel Luft zu warm geworden ist... zumindest passt jetzt die Leerlaufdrehzahl.
-
(15.12.2008 ) Das die Katze die ich mit meiner damals Freundin (jetzt halt Ex)von klein auf hatten Plötzlich Gestorben ist. Innerhalb von ner std. als man eben kurz weg war.. Vorher tobte die noch rum und schmuste.. hat sich nix anmerken lassen.. Und dann liegt sie Plötzlich Tot im Bett.... War grade mal 5,5 jahre alt... :-a :-a
-
Die Abgefuckte GEZ :-r
-
-
Das dieser Verein von Geldgeilen Dreckssäcken Alte Leute bedrängt doch bitte zusätzlich zu ihrem Rundfunk und TV Gerät (die Seit Jahrzehnten Angemeldet sind) doch bitte auch die Gebühren für das Auto zu bezahlen. Das ganze Gutmütig wie der Herr von der GEZ doch ist nur Rückwirkend für die letzten 24 Monate obwohl das Fahrzeug schon sechs Jahre vorhanden ist. Gott sei dank wollten meine Großeltern sich das ganze nochmal durchlesen und morgen unterschreiben. Zum Termin um 10:00uhr bin ich auch da und dann fliegen die Fetzen
-
Habt ihr Autos? Und auch Autoradios? Also ich nicht
Die überteuerten ACDC Karten haben mich schon wieder angekotzt.
-
Zitat
Original von Norderstedter
Das dieser Verein von Geldgeilen Dreckssäcken Alte Leute bedrängt doch bitte zusätzlich zu ihrem Rundfunk und TV Gerät (die Seit Jahrzehnten Angemeldet sind) doch bitte auch die Gebühren für das Auto zu bezahlen. Das ganze Gutmütig wie der Herr von der GEZ doch ist nur Rückwirkend für die letzten 24 Monate obwohl das Fahrzeug schon sechs Jahre vorhanden ist. Gott sei dank wollten meine Großeltern sich das ganze nochmal durchlesen und morgen unterschreiben. Zum Termin um 10:00uhr bin ich auch da und dann fliegen die FetzenNet wirklich oder?! Das is ja zu frech
-
also ich hab kein auto und radio und fernseher hab ich au keinen
jedesmal wenn so n schnulli klingelt laber ich dem einen in die tasche und erzähl ich bin arbeitslos
und hab ja eh kein geld
-
Zitat
Original von Norderstedter
Die Abgefuckte GEZ :-rDer kommt nicht mehr wieder
-
Weil...?!
-
bei uns kommt der auch nicht mehr
als der Typ bei uns klingelte haben unsere Hunde im Wohnzimmer dermaßen randale geschoben ...
...meine Frau sagte dem ,das er gerne reinkommen könne :D...
nööö... wollte er dann lieber doch nicht
-
Ja, wie war das noch: Hunde sind doch Menschenkenner, oder?
-
das mir so ein scheis ebay neuling mit 12 bewrtungen eine schlechte bewertung geschrieben hat . weil das porto angeblich so hoch war für ein Fahrwerk und die ware nicht wie besprochen sei .
er hat mir im nachhinein geschrieben ob ich ihm die muttern für hinten noch schicken könne da seine orginalen nicht passen . darauf hin schrieb ich das ich die selber wieder verbaut habe. diese muttern gehörten nicht zum umnfang der auktion. und das porto konnt er sich auch vorher anschauen und hätte net bieten sollen wenn ihm das net passt.
ich hab ein hals sag ich euch. :-x :-x :-x :-x
habs ebay gemeldet aber kommt eh nix bei raus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!