... dass ich auf grund des selbstsicheren auftretens eines kollegen mit ihm aus der altstadt zum hauptbahnhof gefahren bin um da dann ne stunde auf die bahn warten zu können weil er sich verlesen hatte...
Der "Das hat mich heute richtig angekotzt" Thread
-
-
Auto´s die immer und immer wieder irgendwelche Technischen Probleme machen :-r
-
Das ich jetzt bis ende Januar auf meine Chromteile warten muß und vorher mein Motor nich wieder zam stecken kann... :-r
-
-
Zitat
Original von Norderstedter
Auto´s die immer und immer wieder irgendwelchen Technische Probleme machen :-rder Rote?
-
off topic @ marv: na, schon auf nikolaus und weihnachten eingestellt? nette idee
-
Das meine Frau ausziehen will
und das ich dadurch meine Kleine leider nicht mehr so sehen kann, wie ich will -
Zitat
Original von vandertroost
Das meine Frau ausziehen will
und das ich dadurch meine Kleine leider nicht mehr so sehen kann, wie ich willDas ist mal ein richtiger Grund angekotzt zu sein
-
-
Zitat
Original von LJ240
off topic @ marv: na, schon auf nikolaus und weihnachten eingestellt? nette ideeJo Den Brauch hab ich aus nem anderen Forum da machen wir das auch zu Silvester usw.
Sieht dann immer ulkig aus, wenn alle Leute Ihre Avatare weihnachtlich machen. -
Das ich heute wieder nach über 2 wochen urlaub Arbeiten darf und mich sowas von elend fühle... weiss der geier wieso......
-
Das die Post, es nach 8 Wochen nicht auf die Reihe bekommt, eine NN sendung zu Überweisen im 4stelligen bereich.... Und nun so nen Rechtsverdreher aufsuchen muss zum Eintreiben meines Geldes, da man sowas bestimmt net anzeigenkann......
-
-
Das ich heute bis 12Uhr geschlafen habe und es ab 16Uhr schon wieder hässlich dunkel ist...
Scheiss winter -
Früher aufstehen :p
-
Oder abends in solarium das ist es auch hell und warm
-
Vater von meinem besten Kumpel ist vor ner Stunde gestorben! :-a
Und das kotzt mich mehr als nur an.Das hat er nicht verdient!Er war gerade mal 46 Jahre jung.
-
Heute die Kündigung für meine Halle bekommen. :-#
Ohne Anagabe von Gründen und mit ner frist bis 31.12 wobei 3 monate Kündigungsfrist :-r -
Hausaufgabe Arbeitsvorbereitung AdA
-
Zitat
Original von christof_afn
Heute die Kündigung für meine Halle bekommen. :-#
Ohne Anagabe von Gründen und mit ner frist bis 31.12 wobei 3 monate Kündigungsfrist :-rDann nutz deine Rechte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!