Da beobachtet man bei ebay dauernd tolle Auspuffanlagen, die i.d.R. noch 4 Tage laufen... und zwei Tage vor Ablauf werden die Auktionen immer vorzeitig beendet
Der "Das hat mich heute richtig angekotzt" Thread
-
-
Mich kotzts an das der Thread hier schon 21 Seiten hat im gegensatz zum Freudeanfallthread...
Am anfang hatte der lediglich 9 Seiten vorsprung, jetzt sinds schon 15.Motzen ist ja leicht, sich freuen tut kaum noch jemand und wenn dann über irgendwelchen materiellen Kram, nicht über einfache Kleinigkeiten, Menschen, begegnungen o.Ä... Sehr schade irgendwie!
Aber ich vergesse ja immerwieder das wir in Deutschland sind
-
Du musst es so wie ich machen und die Zahl der angezeigten Beiträge pro Seite auf Maximum stellen, dann hat der Kotz Thread nur noch 4 Seiten Vorsprung
-
...dass ich dachte meine Felgen verkauft zu haben.. Da mir zugesichert wurde... jaaaa die passen da mach ich mir keine gedanken drüberund ich heute geld bekommen sollte... jetzt könnte es doch sein das er die nicht fahren darf und ich wieder versuchen muss die zu verkaufen.... Und die Kohle hatte ich schon fest verplant.... So ne F*****!
Nicht mal auf gute bekannte kann man sich verlassen.... :-r :-r -
Deshalb verplant man auch kein Geld das man noch nicht hat. Sollte aber bekannt sein.
-
Dieses Jahr noch immer keinen Urlaub gehabt zu haben... Und die Aussicht auf wenigstens eine Woche schon wieder zu nichte gemacht wurde.... :-w
-
Zitat
Original von Harti
Deshalb verplant man auch kein Geld das man noch nicht hat. Sollte aber bekannt sein.War ja nicht so das ich das für was wichtiges gebraucht hätte... Aber fahr am montag nach essen und da währs gut gewesen mit nen bischen mehr in der tasche zu haben... auch wenn ichs nicht brauche...
-
AAAAAAHHH falscher Thread!!!!
-
Das heute keine Schrauben aufging und nur rohe Gewalt am Golf angesagt war !!! :-#
-
Hab gerade einen 32" TV für die Playstation gekauft und beim anschließen festgestellt, dass die PS3 im Arsch ist und damit vielleicht auch meinen 50" geschrottet hat. Ton läuft noch aber kein Bild, weder per HDMI noch per Kabel.
Und natürlich war es die gute alte PS3 mit 60GB aber was richtig zum kotzen ist, dass die Garantie vor 27 Tagen abgelaufen ist und ich das Ding kaum genutzt habe. :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-# :-x :-a :-a :-a :-a
Hat einer ne Adresse wo man die reparieren lassen kann?
-
Einfach mal hin anrufen. Die sind häufig sehr kulant und das über die Garantie hinaus. Man kann ja mal anfragen. Sehr nette Leute da
-
Danke, die hat mir auch gerade ein Kollege vorgeschlagen. Aber erst wieder ab Montag 8:00 erreichbar. :-r
-
Bremstrommeln und deren Innenleben... Dieser ganze Federkram ist doch mist...
-
bau das system mal beu heckgetriebenen autos ala omega oder alten w124er daimlern ausseinander
-
Nachtschichten :-r
-
Zitat
Original von Norderstedter
Nachtschichten :-rTzis...seit 4 Jahren am Stück!
-
Ich muß morgen arbeiten und grad am Samstag so zeitig aufstehn wie sonst die ganze Woche net.... :-r
-
Nachtschicht hab ich auch 5-6 Jahre am Stück gemacht... ist doch Supi... hast Ruhe vor der Betriebsleitung... machst Deine Arbeit und bekommst obendrein noch ne schöne Zulage
wäre froh wenn unsere Bude sich wieder soweit erholt (Zulieferbetrieb Automobilbranche) das wieder NS läuft... dann stimmt wenigstens die Kasse bei den derzeitigen Ausgaben...
und Nachtschicht ist ne reine gewöhnungssache... -
Jetzt aufzustehen und gleich zuzufahren zur arbeit während der rest der clique incl. Freundin heute frei hat :-r :-r :-r
-
... Das ich gestern mit einem ebaymitglied zeitlich aneinander vorbeigeschrieben habe... Ich habe die Mails immer zu spät gelesen, sonst hätte ich jetzt zwei Hellas für meinen VR...
Und grade eben rief der Typ mich an, DER TYP HAT GAAAAR KEINE AHNUNG WAS ER DA HAT!!!!!! :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!