ZitatOriginal von Eddi_Controletti
Jeder hat ein Recht bei guter Führung auf vorzeitige Haftentlassung.
NEIN!
Bei solchen Delikten NIEMALS!
Jeder hat ein Recht bei guter Führung auf vorzeitige Haftentlassung.
NEIN!
Bei solchen Delikten NIEMALS!
Du wagst es mir zu widersprechen? willste keine Hartmannanlage?
Doch schon....
Aber bei sowas bin ich glaub ich total anderer Meinung...
...... du willst ja auch mein Geld....
ne ne, ist ja Spaß und das passt schon.
Grüße
ZitatJeder hat ein Recht bei guter Führung auf vorzeitige Haftentlassung.
mh, ich weiß jetzt nicht genau, ob er 6 oder 9 mal lebenslänglich bekommen hat. gehen wir von 6 mal aus, sind das doch and die 150 Jahre...
Und ich bin mir ganz sicher,daß die Familien der Opfer, damit meine ich dann eher die von Fahrer/Begleiter, nicht einmal 6 Händedrücke etc. bekommen haben.....und wenn ich mir die Augen von dem Kerl ansehe, dann bedeuten die nichts Gutes.
Ist aber nicht erstaunlich, 60 Jahre Frieden und Wohlstand, da neigt der Mensch einfach zur Verweichlichung und Total-Humanisierung, daß er sich dafür einsetzt, daß solche Leute wieder auf freien Fuß kommen.
ich habe es verstanden. Leider wirfst Du mich mit in den rot/rot/grünen Topf
wenn er Reue zeigen würde, dann wäre das ja ok. Jeder hat ein Recht bei guter Führung auf vorzeitige Haftentlassung. Aber so...
und leider wurde mit Erfolg der Rest meiner Meinung wegzensiert
Ich billige es nicht, dass er frei kommt. Er hat weder Reue im Laufe der "150 Jahre" gezeigt, noch sich an der Aufklärung und Aufarbeitung beteiligt. Das war ja auch der Grund, warum Guildo Horn, äh Horst Köhler seine Begnadigung abgelehnt hat.
Grüße
frolic ist schuld, der hat nicht richtig zitiert und noch eine seite zurück zum original wollte ich nicht....schließe mich der sammelklage gegen frolic an
Mich kotzt an dass mir heut Früh die hinteren Bremssättel am 4er bzw. die Handbremse eingefroren ist
Nach 1km hatte ich glühende Scheiben hinten. Gott sei dank hab ich an der Tanke nen Kumpel getroffen, der Berufsmäßig immer dreckige Klamotten hat. Der hat mir die Hebel schnell zurück gedrückt, sonst hätt ich mich noch in die Siffe legen müssen...
Meiner Meinung nach hat VW bei den hinteren Bremssätteln jedenfalls nix seit der G2 Zeit dazu gelernt... Der gleiche Rotz...
Um wen gehts?
ZitatOriginal von FRank-GTI
frolic ist schuld, der hat nicht richtig zitiert und noch eine seite zurück zum original wollte ich nicht....schließe mich der sammelklage gegen frolic an
EEEEHHH!!!! Nu is mal gut hier
Mir is egal ob -wer auch immer- Reue zeigt... Delikt ist Delikt, schluß, aus, fertig!
...wird hier glei gegen einen mobil gemacht.... *gruml*
mein kumpel hat mich heute angekotzt......habe heut morgen angefangen standheizung einzubauen im cabby......kumpel meinte fang an (es war 11uhr) ich komme um max 14uhr......alles gemacht was ich hatte.....und dann 2,5h verspätung gekommen......wär mir eigentlich egal aber es is ARSCHKALTTTTTTTTTTTT
Mein Abreitskollege Glühkerze abgerissen. Und ich durfte den scheiß kopf runter bauen. mal eben 12 stunden. :-r :-r
Mich kotzt mal fett an das die Bremer Herrschaften so arrogant rüber kommen und absolut garnix bekommen...Hallo Diego...hallo Özil...hallo irgendwer??
Die sollte man von Zypern aus nach Hause schwimmen lassen mit 20 kg Balast an jedem Fuss!
Ich habe jetzt die letzten 3 Spiele live gesehen und das war alles absolute Riesenscheisse!
Mich kotzt es heut mal wieder an (wie jeden Tag) die Nachrichten zu lesen...
Jeden tag das gleiche, nur noch Bomben, Tote, Terror, Gewalt... Arme Erde (oder wie in Alien 4 als "Scheißkugel" betitelt...)
Mich kotzt es heute an das ich meine PS3 nicht zum rotieren bringen kann, weil unser 50" TV wohl den Geist aufgegeben hat. Jetzt darf ich morgen den Service anrufen und auf nen Termin warten. :-a
Unfähige Reifenhändler wo zu blöd sind zum Reifen aufziehen....
mich kotzt es an das es schon gegen halb 5 dunkel wird, und man wegen der maloche kaum noch freizeit hat... :-r
das ich über 2 h versucht habe die benzinpumpe reinzustzten nachdem ich den anschlussstutzen für die stanheizung gebohrt habe :-r :-r :-r :-r :-r :-r
das ich hete zum ersten mal vom 5 gesprungen bin und die beiden teile zwischen meinen beinden sich jetzt so anfühlen als hätte jemand mit schwung gegengeschnippt... :-a ich kann z.Z. fast nur breitbeinig gehen...
und nein, breitbeinig bin ich da nicht runter...
Dann solltest du deinen Schlepphoden endlich mal richtigen lassen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!