ZitatAbsolute Schlaflosigkeit! 27 Schon über 40 Std. nicht mehr geschlafen und das obwohl ich total müde bin. Kann aber einfach nicht einschlafen.
Schon mal den Film "Fight Club" gesehen????
ZitatAbsolute Schlaflosigkeit! 27 Schon über 40 Std. nicht mehr geschlafen und das obwohl ich total müde bin. Kann aber einfach nicht einschlafen.
Schon mal den Film "Fight Club" gesehen????
ZitatOriginal von marv
Nene die Meinen ich hab meinen Beitrag nich gezahlt und haben mir nen Mahnbescheid geschickt!
Jetzt muss ich mit meiner Bank beweisen, dass das Geld auf deren Konto gelangt ist... Das wird wieder nur dummes rumtelefonieren!
Und ich verwette meinen Arsch drauf, dass deren System das nicht richtig verbucht hat.
primär solltest du dem mahnbescheid nachweislich schriftlich widersprechen.. sonst haste nen ganz anderes problem
die agentur..
Wollte heute der goldene Kompass auf DVD gucken.... die DVD ist ab der Mitte kaputt.... Nun darf ich zu MediaMarkt rennen und die umtauschen....
das ich um das gewinde in meinem passi reinzumachen von heute mittag um halb fünf bis jetzt eben beschäftigt war.
weil alle schrauben so festgegammelt und verrostet waren das es nur mit hammer, schweissbrenner und roher gewalt auseinanderging
aber jetzt liegt er auf der fresse
Dass ich mir schon wieder was eingefangen habe und total flach liege... und das obwohl es mich vor paar Wochen schon mal erwischt hatte....
Das Alkoholkonsum vom Vorabend am nachfolgenden Tag immer so schlimme Folgen hat. :-5 :-k
das der vnc server auf dem firmenrechner missbraucht wird!!!
...dass ich die ganze zeit leichtes halsweh hab. Dauernd das gefühl richtig krank zu liegen
Das VW für nen Hitzeschutzblech über dem Endtopf 80€ haben will....
Falls noch jemand für kleines Geld nen Hitzeschutz für den Endtopf (NZ Motor) übrig hat bitte melden.
nach 3 1/2 stunden schlaf wieder aufzustehen :-r
Vor 6 Monaten Sprunggelenk gebrochen und heute immer noch ´n dicken Fuß und Schemerzen ohne Ende.
gerade so nen Hals. Ich hab aus Österreich Geld bekommen und die Bank zieht sich diesesmal einfach 15 euro Provision hab
Mal angefragt was der Bockmist soll...
SDI
Mein Internetprovider bekommt es nicht gebacken meinen DSL Anschluss von 6mbit auf 16mbit umzustellen.
ZitatOriginal von marv
Mein Internetprovider bekommt es nicht gebacken meinen DSL Anschluss von 6mbit auf 16mbit umzustellen.
alice??
hab das gleiche.... die haben mich bei denen freigeschaltet aber beim big brother die 16er leitung nicht gemietet
Ne, Versatel. Die habens jetzt aber gebacken bekommen.
Hört mir blos auf mit Internet Providern....
Nach meinem Umzug nur Stress mit den ganzen Anbietern und jetzt sitz ich nochmal einige Zeit auf dem trockenen bis das endlich funktioniert....
Und dann auch nur DSL 1000
Alex, das wirst du jeden Umzug haben, ich sprech da aus Erfahrung. Der erste Anschluss dauert immer Arsch lange.... Aber dein Geld wollen se immer schnell haben....
Wir haben damals in unserer WG bestimmt über 2 Monate darauf gewartet, das die Telekom uns freischaltet.... Die 2 Monate haben se natürlich gleich abgebucht gehabt....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!