Das Versicherungen einfach nur dumm sind und man sich ständig mit denen rumärgern muss
Der "Das hat mich heute richtig angekotzt" Thread
-
-
-
@ eddi_controletti
was soll es denn werden?
-
-
20 EUR für 3 Auspuffgummis ausgeben kotzt mich an
Das manche sich in der Uni ganze Bücher ausdrucken müssen und den drucker 3 tage blockieren und man dadurch mehrere züge verpasst
-
HP und Microsoft kotzen mich an. 3x HP Drucker Treiber für Vista, laufen nicht unter Vista
-
mich kotzts an das ich nach 7 monaten schon wieder kündigen muss...
-
wieso muss`??
mich kotzt meine firma an ... deswegen werde ich nach 5 monaten kündigen
-
was besseres gefunden...
-
Zitat
Original von marv
Das Versicherungen einfach nur dumm sind und man sich ständig mit denen rumärgern mussSchlechten Makler erwischt?
-
wieso kotzt es einen an, nach sieben Monaten kündigen zu "müssen", wenn was "besseres" in Aussicht ist?
-
Zitat
Original von Eddi_Controletti
wieso kotzt es einen an, nach sieben Monaten kündigen zu "müssen", wenn was "besseres" in Aussicht ist?Immer den gleichen 3 Zeiler auszudrucken und jedesmal nur die Adresse zu ändern frustriert einfach auf Dauer Eddi, das musst du auch verstehen! :-d
Edit: was mich heute angekotzt hat:
VAG-Fritze 1(Stammladen): Ich komme um 16.40 hin, brauche ultradringend was für morgen, und was is? Alle Rechner platt, kein e*ka, keine Lagerverwaltung, nüscht....
VAG-Fritze 2(Saftladen, aber nah dran): angerufen um 16.45, kein Lagerist mehr da, Mechaniker is zu dumm zum etka bedienen, ich habs ihm quasi schon am Handy erklärt, aber das gesprochene in Mausklicks umzuwandeln war scheinbar zuviel verlangt.... :-r
VAG-Fritze 3: Weiter weg aber guter Laden an sich: um 16.50 angerufen, Teilewunsch runtergebetet, er fragt mich nach ner Tnr., klar, die kann ich noch astrein lesen bei nem 14 Jahre alten Federbeinrohr, abegesehen davon das astrein hörbar war das ich gerade fahre...( :-6 ), also dem auch noch e*ka erklärt.... UND ENDLICH KONNTE ICH EIN ABSOLUTES STANDARDTEIL BESTELLEN! Zum agenhaften Knüllerpreis von 272€ für 3kg(wenn überhaupt) Stahlblech :-j
-
nein,das versteht der Eddi nicht
ist doch ne Arbeit mit extrem niedriger Fehlerquote
-
Zitat
Original von Eddi_Controletti
nein,das versteht der Eddi nichtist doch ne Arbeit mit extrem niedriger Fehlerquote
du kennst schon die Pisa-Studie in Sachen Rechtschreibung?
-
Zitat
Original von Jettadeluxe
Schlechten Makler erwischt?
Nene die Meinen ich hab meinen Beitrag nich gezahlt und haben mir nen Mahnbescheid geschickt!
Jetzt muss ich mit meiner Bank beweisen, dass das Geld auf deren Konto gelangt ist... Das wird wieder nur dummes rumtelefonieren!Und ich verwette meinen Arsch drauf, dass deren System das nicht richtig verbucht hat.
-
Mich kotzt es an, dass mein Rolladen im Eimer ist und ich in der neu renovierten, drei Monate gemieteten Wohnung morgen die Wände aufgerissen krieg....
-
Wegen nem Rolladen?
Früher ging das mal ohne die Wände aufzureissen...
-
Absolute Schlaflosigkeit!!! :-r
Schon über 40 Std. nicht mehr geschlafen und das obwohl ich total müde bin. Kann aber einfach nicht einschlafen.
-
Ist zwar keine dauerhafte Lösung, aber eine gut dosierte Menge Alkohol in deiner gewünschten Darreichungsform sollte da schon helfen. :-5
-
Zitat
Original von Marlboro Man
Ist zwar keine dauerhafte Lösung...für manche Menschen aber schon und was war das bitte mit der Pisastudie?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!