Ebay Käufer, die einem Defekte melden, die unter Zeugen beim Verpacken nicht vorhanden waren. Man hab ich einen Hass. Der soll froh sein, das er in Österreich wohnt und ich nicht eben mal dort vor der Tür stehen kann.
Der "Das hat mich heute richtig angekotzt" Thread
-
-
Mich kotzt an, dass niemand meinen Bora (ernsthaft) kaufen will. Immer nur Termine abmachen und keiner kommt...
http://suchen.mobile.de/auto-i…sition=49.17394%2C7.66175
Is das immernoch zu teuer??
-
Investier mal etwas Zeit in vernünftige Bilder Das Auge entscheidet, ob ja oder nein. Vom Preis kann ich dir nichts sagen, kenn mich auf dem Bora Markt nicht wirklich aus.
-
Ich weiß, ich weiß... die Bilder sind net doll. Aber is bei dem Wetter auch schwierig, entsprechende Bedingungen zu schaffen.
-
Aber frisch gewaschen wirste bestimmt hinbekommen
-
-
Kommst du über die Grenzen? Nicht falsch verstehen...ich finds auch Müll.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
wo machen lassen?
-
Weiß nicht ob ich Namen nennen darf, er nennt es aber nicht Verdichten. ( Gerne per PN )
Hat ja schon 2 Sätze von mir bearbeitet, war bis jetzt sehr zufrieden.
Diese wurden "Nachverdichtet" und sahen vorher normal aus.
-
Meinst Grommes? Der hat meine Speedlines perfekt gemacht
-
Ja war der Herr Grommes
-
Hmmm...musste nochmal mit ihm sprechen. Ich hatte meine persönlich abgegeben und war hoch zufrieden. Ausser natürlich mit dem Preis
-
@ VR-Exklusiv
Mein Beileid für Deinen Kollegen Kann Dich sehr gut verstehen !
@ all
Was Mich ehrlich gesagt ankotzt, ist das Folgende, dass ehemalige und falsche Freunde von Mir sich nicht für die Dinge vor 3 und 5 Jahren entschuldigt haben. Mich hat man dann hier und da schlecht gemacht gegenüber Anderen, um Mich aus zu grenzen, was belegbar ist. Und das so sehr, so dass ich auch jetzt in meiner Heimat deswegen mittlereweile Probleme habe. Was Sie jedoch nicht berücksichtigt haben, dass ich nicht nur für Sie gewesen bin, um Sie vor diesem Malör was jetzt besteht zu Bewahren und das beweisen kann, dass ich wirklich unschuldig war, sondern auch Ihre Fehler aus den ganzen Jahren belegen kann
Ich habe Mich für diese Leute geändert und man dankt das Einem so ???? Sie haben Mich einen Unschuldigen wegen einem Schicksalsschlag verraten und das Schlimme ist, dass Zwei von Ihnen Mir das sogar gestanden haben, dass ich unschuldig war an den Vorfällen, wo man Mir die Schuld gab und ich bekam seit her keine Entschuldigung ! Da kommt Freude auf Ich entschuldigte und änderte Mich für die Fehler, die ich vor Jahren da mal gemacht habe und setzte Mich sogar für diese Leute noch ein und dann sowas Heftig ne ? Oder was meint Ihr dazu ? Auf meine Hilfe können Sie nun nicht mehr hoffen, weil ich helfe diesen Leuten nimmer aus dieser für Sie unangenehmen Lage
-
Kupplungsreparatur 3000 Euro bei Audi
-
Dein grosser V6 Herr S`Gölfle?? Aua!
Wollte mir heute die neuen Winterreifen auf Alus aufziehen lassen....115Eu, mit wuchten ohne neue Ventile...
Bei mein Fuhrpark spare ich langsam auf die passende Maschinen & stell sie mir selber hinn
Dämliche Wucher-Werkstad -
-
wern dickes auto fahren will muss auch dicke werkstattrechnungen bezahlen können
-
Ja leider Aber aufregen darf man sich trotzdem
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!