Und was hat er gesagt?
Oder hast Du es jetzt erstmal ins Forum gestellt und wartest jetzt hier auf eine Antwort?
Der "Das hat mich heute richtig angekotzt" Thread
-
-
weder das eine noch das andere. Wenn Werkzeug ausgeliehen wird sollte man halt schauen, dass das wieder funktionstüchtig zurück kommt. Ist das nicht so, ist das einer der ganz wenigen Fälle wo es mich ankotzt
-
Tolle Kumpels haste....
Ne mal im Ernst, dann gehört es sich wenigstens das er dir nen neuen besorgt oder sie Sache repariert und es dir nich einfach so zurück gibt...
-
geile sache...hab für meinen letzten monat vom chef schlappe 403,36 euro überwiesen bekommen. wären das keine 500 km anreise zu ihm, tät ich jetzt gleich mal eine ansprache halten gehen. natürlich geht auch niemand ans telefon. es gibt echt nur noch verbrecher in diesem land.
-
Aaahhh....
Mich kotzt an das es bei uns schon wieder schneit....!!! Bitte bitte Sommer komm endlich...!!!
Rafi....
-
Ich hab am Wochenende mal wieder den Ebaykäufer des Monats kennegelernt.
->kauft FR Abend per Sofortkauf ein Steuergerät
-> schreibt gleich nach der Auktion ne Mail, dass er SA vorbeikommen will
->SA Morgen dann die nächste Mail, dass er heute rumkommen will
<-SA Nachmittag antworte ich, dass er bitte SO kommen soll, da ich keine Zeit habe
->SA Abend ne Mail, dass er das STG nun nicht mehr haben will, er hätte es SA gebraucht
->SO Morgen die nächste Mail dass er es nicht mehr haben will
->SO Nachmittag die nächste Mail, dass er es jetzt doch bezahlt, weil ich mich nicht gemeldet habe
<- SO Nachmittag schreibe ich ihm zurück, dass man am Wochenende ja wohl nicht 24/7 am Rechner hängt und mir seine Bedrängnis aufn Keks geht und ich deshalb darauf bestehe, dass er bezahlt
-> Antwort: Dass man in der heutigen in der Lage sein sollte, innerhalb von 1 Std auf Mails zu antworten, er bezahlt jetzt, wird sich das STG aber ganz genau ansehen, auf Versandzeit achten uswblablabla "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück" und solche Sachen......Demnächst stell ich mich mit Ersatzteilen aufn Flohmarkt, da kann man sie den Honks gleich übern Kopp ziehen
-
ja ja kenn ich alles kenn ich alles
hatte auch son komischen vogel
der hat bei mir nen gebläsemotor für 20 euro gekauft und als er es bekommen hatte war reinzufällig EIN Clip abgebrochen.
Ende vom Lied ebay hat mich um 20 euro ärmer gemacht voll kagge sowas
-
Verkaufe nen Kotflügel und schreibe "Abholung bevorzugt, Versand nur auf Anfrage"
und natürlich kommt die Anfrage erst nach Kauf... vor allem weil Wohnt 2 Städte weiter laut Ebay Daten. Muss man nich verstehen.
-
Kennt ihr die Tage, wo der Saisonanfang immer näher rückt, rausgegebene Aufträge auf sich warten lassen, man am Auto rumackert und trotzdem irgendwie nix schafft?
-
nööö
-
JA
-
maul ma nicht rum auspuff ist drunter und tüff hatta
-
Aber der Rest
BOAH! Konvertierung von open office zu Word ist
-
Hehe, dafür hats Gestern alles wieder rausgerissen
Wer benutzt denn auch bitte OO?
-
Sobald man das erste Mal nen Projektbericht mit mathematischen Formeln aufsetzten musst, merkt man ganz schnell wie schlecht der (alte) Formeleditor von MS Office ist. Da war mit Open Office deutlich lieber^^ Alter, war das ein scheiß Wochenende
-
ich kenn das auch ich warte seit über einer woche auf mein fahrwerk aber nein hermes macht sich ab 12 uhr nen schönen tag und schreibt im internet adresse nicht auffindbar. echt zum kotzen
-
MEIN GEHIRN!!!! MEIN ARMES ARMES GEHIRN!!!!
-
Freut sich da Jemand auf morgige Vorlesungen?
-
Eher auf den 0,0 Promillegehalt im Blut
-
ich setz es mal hier rein, weil sich heute jemand bei mir beschwert hat...
darf ich in meiner garage machen was ich will? hab eine garage, eigentum und da schraube ich an meinem auto, darf ich da auch alle sachen machen, wie in einer werkstatt (neuaufbau), oder darf ich in der grage mein fahrzeug nur abstellen? der boden ist mit spezial farbe versiegelt, es können also keine betriebsstoffe ins erdreich gelangen.
ich habe keine entlüftung am tor, d.h. ich darf kein offenes feuer wie z.b. gasheizelemente betreiben? wär super wenn mir jemand dazu was sagen können...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!