Ja toll. In 2 Monaten: planan, umbauen, irgendwie rote nummern besorgen, und auf abnahme hoffen??? Du könntest mir doch bestimmt bessere Tips geben - Stichwort PN
Der "Das hat mich heute richtig angekotzt" Thread
-
-
Boh ey ich war gerade beim Friseure, maßlosigkeit ist eine Todsünde.
Ich sehe aus wie ein Scharf nach dem scheren, kommentar der Friseurin" In zwei wochen sieht das wieder ganz anders aus"
Toll jetzt zwei wochen mit ner Mütze rumlaufen!! -
Boh ey ich war gerade beim Friseure, maßlosigkeit ist eine Todsünde.
Ich sehe aus wie ein Scharf nach dem scheren, kommentar der Friseurin" In zwei wochen sieht das wieder ganz anders aus"
Toll jetzt zwei wochen mit ner Mütze rumlaufen!!Da bist Du doch selber Schuld! Du warst doch dabei oder hast Du nur den Kopf abegeben und später wieder abgeholt
Und wonöglich auch noch dafür bezahlt?! -
Da bist Du doch selber Schuld! Du warst doch dabei oder hast Du nur den Kopf abegeben und später wieder abgeholt
Und wonöglich auch noch dafür bezahlt?!Nein meinen Kopf habe ich nicht abgegeben, aber einmal bin ich selber kein Frisör und zweitens was soll ich machen wenn die irgendwo anfängt und schneidet zuviel ab?
Dran kleben geht nicht, oder nur sehr schwer.
Da kann man ja dann wohl nur den rest "anpassen" oder soll ich mal nen neuen Trend schaffen und mir nur stellenweise die Haar Schneiden lassen?Ja und ich habe dafür bezahlt, zwar weniger, aber ich gehe dann lieber ohne Terro zu machen nach Hause und ziehe meine konsequenzen daraus.
Am meisten rege ich mich darüber auf das man mich da auch noch angelogen hat.Ich habe volles verständniss dafür wenn einem mal ein fehler unterläuft, aber dann muss man auch soviel Rückgrad haben das man wenigstens dafür gerade stehen kann, oder?
Alles andere sind doch nur DILETANTEN!!!Was würdet ihr/du denn sagen wenn ihr/du zum Bäcker geht drei Vollkorn Brötcjhen ein Mohnbrötchen bestellt und ne Tüte bekommt in der zwei Puddingschnecken und n stück Streuselkuchen ist?
-
Parkt in Bremen bloss nicht falsch!
Die hängen Dir nichtmal nen Zettel an die Scheibe!
Du bekommst nur Post nach 2 Wochen...
Ist nur blöd,wenn Du da 3 Wochen am Stück am Stück gestanden hast
-
-
Boh ey ich war gerade beim Friseure
Bilder bitte, nachher ist das gar nicht so wild -
Bilder bitte, nachher ist das gar nicht so wildNein keine Bilder, aus folgenden gründen
ich möcht niemanden erschrecken,
dann nöcht ich nicht mit Skinheads verwechselt werden
und dieses Forum hat keine altersbeschränkung bei dem ergebniss schafft das auch keine Linse.
Uuuuun ich schäme mich mit solchen Haaren zu tiefst in den nächsten zwei wochen nur mit Mütze oder im dunkeln. -
daß sich EDDI freut daß Bayern verliert
beim nächsten mal bekommt er ein paar bananen in den Auspuff
-
-
......das ich diesen SCHEISS Innensegerring von meinem Kack-Lucas-Bremssattel nicht reinbekomme und eine extra PISS-Spezialzange dafür habe.........
-
mein auto umbauen will aber ich nich aufn schrott gehen kann weil das wetter im norden zum kot.. ist und ich kein bock bei eisiger Kälte durch Schrott zu warten
-
Mich Kotzt Exxy so dermaßen an.
Schöne C2 ersteigert,natürlich alle laufen rund und Topzustand.
Heute die Reifen abziehen lassen und die blanken Felgen mal auf die Wuchtmaschine gespannt.
Alle müssen gerichtet werden.
Wieso muss Exxy die zentrale Anlaufstelle sein,für Müllverticker??
Ich bin jetzt fast 10 Jahre da und hatte bis jetzt 2 mal Probleme.
Immer mit Felgen!
Mal sehen,habe dem Verkaufer jetzt erstmal ne Preiserstattung reingedrückt.
Nie wieder Exxy über 100Euro
-
Du hast die wenigstens bekommen, MEINE DÜRFEN ABER ERST GAR NICHT ZU MIR KOMMEN
-
So jetzt der dritte im Bunde,
ich hab bezahlt und niiiie was bekommen.
Bin mal gespannt ob man das noch toppen kann.Exxy ist eigentlich nur was fürn Hobbie oder spaß, wenns Privatauktionen sind.
Händler oder festpreise gehen ja noch. -
Dsa geht garnicht mehr,was da abgeht.
Dann werden die BW auch nur noch ein Jahr angezeigt.
Somit kann man nicht mehr sehen, wenn der verkäufer vor 2 oder 3 jahren Scheixx gemacht hat.
Exxy legt sich das schön aus.
Vor ein Paar jahren konnte man auch noch sehen wer mitbietet.Ich habe damals 2 Leute erwischt,die Koleggas waren.hatten den Gleichen Teppich als Unter-
grund fürs foto genommen.
Bin jetzt mal gespannt was aus meiner Sache wird.
Trotz des Schönen Wetters ist der Tag erst mal im Axxxx.
-
Das mein Golf heute auf den schrott gegangen ist.
-
das ich in 1.5h ne op habe
-
dass ich immer noch nicht den Lima Freilauf getauscht hab - heute ist das Torx-Außenvielzahn-Kombiwerkzeug abgebrochen, steckt grandioser weise noch in der Lima, zum
-
ein Forumskollege hat von mir über 18 Monate (war kein Problem, weil ich die nicht brauchte) vier neuwertige Unterstellböcke ausgeliehen.
So habe ich die Böcke vor die Türe gestellt bekommen:
Nicht weil die so aussehen, mit denen wurde ja gearbeitet. Einer kam mit ner Schraube als Ersatz für den Bolzen zurück... ok hab ich mir gesagt, kann mal passieren.
Aber dass der vierte Bock ganz "mit ohne Bolzen oder so" zurück kam, ist echt der Hammer
Tja, vor 2000 Jahren...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!